Speisekarte - Pho H&d
Speisekarte
Hier findest Du die Speisekarte von Pho H&d in Berlin. Zurzeit stehen 57 Gerichte und Getränke im Menü.
Speisekarte
Alkoholfreie Getränke
Bonaqa 1,0LAlkoholische Getränke
Berliner Kindl 0,5LAlkoholfreie Getränke
Fanta, 1,0 LBier
Saigon-Bier, 0,33LNachspeise
Banh Chuoi
Ha Cao Tom (4 Stück)Salate
Nom Mien
Nộm Ngó SenBesondere Vietnamesische Gerichte
Súp MiếnHauptgerichte
Cơm Sot XoàiVorspeisen
Cha Gio (2 Stück)
Sup Canh Chua (Leicht Scharf)
Cha Gio Re (4 Stück)Jede Große Speise
Cơm Sốt LạcSalate
Nom MangoPopular Items
Goi Cuon (2 Stück)
Nem Chay (6 Stück)Reisgerichte
Dau RauDessert (Vietnamesisch)
Bänh TröiPhở Bò
Sup Dua (Leicht Scharf)Mango-Curry
Udon HapPho
Sot Me Gung
Udon Me Dua
Ha Cao Chay (4 Stück)
Udon Sup (Leicht Scharf)
Pho Hap
Mien Hap
Com Sot Curry
Sushi Chay Dau Phu
Sushi Chay Dau Phu Den
Sushi Lachs Tatar
Sushi Lachs Nuong
FAQ
Ja, die Pho wird von Gästen wiederholt als besonders aromatisch und authentisch gelobt und zählt zu den stärksten Gerichten im Haus.
Ja, es gibt Sushi‑Menüs – Gäste heben besonders die Miso‑Suppe und die eigenständige Geschmacksnote der Sushiplatten hervor.
Ja, die Miso‑Suppe ist Teil des Angebots und wird oft zusammen mit Sushi‑Menüs serviert.
Ja, die Karte umfasst verschiedene Nudel‑ und Pastavarianten, darunter Udon und sogar Tagliatelle‑Interpretationen.
Ja, Pho H&d bietet sowohl vegane als auch vegetarische Gerichte an, inklusive einer sehr gelobten ‚veganen Ente‘.
Ja, Tofu erscheint als Bestandteil des Angebots und ist eine verfügbare Proteinoption für Vegetarier und Veganer.
Ja, Mango Lassi wird angeboten und wird von Gästen oft als erfrischende Dessert‑Alternative geschätzt.
Bewertungen
Wir waren fünf Leute, darunter zwei Teenager und ein 7-Jähriger. Wir hatten alle verschiedene Mahlzeiten, die wir alle liebten. Die Portionen waren riesig, aber trotzdem mussten wir alles aufessen, weil es so lecker war. Und dies ist, obwohl keiner von uns...einen Freund hat
Sieht von außen nicht viel aus, aber das Essen war köstlich, wir haben an beiden Abenden dort gegessen. . . und beide Male hatten wir die gleichen Mahlzeiten, die uns so gut geschmeckt haben! Die Dame, die uns bedient hat, war super freundlich und die Rechnung war eine schöne Überraschung! ! Wenn ich wiederkomme, werde ich wieder dort essen! !