Blackstar-waffel Offenburg - Offenburg
Blackstar-waffel Offenburg
Beschreibung
Willkommen in unserem Restaurant – hier erwartet Sie nicht nur kulinarischer Genuss, sondern auch erfrischende Vielfalt in Sachen Getränke. Tauchen Sie ein in eine bunte Welt voller Geschmackserlebnisse und prickelnder Momente, die jeden Besuch zu etwas Besonderem machen. Ob exotisch-fruchtig mit Fanta Mango Drachenfrucht, spritzig-leicht mit dem klassischen Sprite oder erfrischend belebend mit Red Bull in zahlreichen Variationen – bei uns finden Sie garantiert das passende Getränk für jede Stimmung und jeden Anlass. Von der fruchtigen Red Bull Wassermelone und der exotischen Kaktusfrucht-Edition über den vollmundigen Heidelbeer-Geschmack bis hin zu tropischen Kombis wie Kokos-Blaubeere – unsere Energy-Drink-Auswahl sorgt für Energie und gute Laune. Für Liebhaber von Eistees bieten wir eine breite Auswahl an erfrischenden Sorten wie Fuze Tea Lemon und Peach, AriZona Eistees oder den beliebten Mein T Eistee. Wer es lieber klassisch mag, gönnt sich eine kühle Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar oder die spritzige Fanta Orange. Auch für die kleinen Gäste ist mit Capri Sun und Durstlöschern bestens gesorgt – bunt, lecker und vitaminreich. Genießen Sie die einzigartige Kombination aus köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken und lassen Sie sich von unserem umfassenden Angebot inspirieren. Freuen Sie sich auf echte Genussmomente voller Lebensfreude und spritziger Erfrischung – willkommen bei uns!.
Bilder
Bewertungen
Sehr freundliche Servicekraft und Chef.Da wir eine Geburtstagsrunde waren , wurde vorab sogar dekoriert, mit Ballons und Luftschlangen , sehr aufmerksam: Die Waffeln sind optisch mega , es gibt tolle Kreationen. Da sie sehr aufwändig bestückt werden, sind sie dann nicht mehr warm , aber dass ist klar. Wir kommen bestimmt mal wieder:
Wir waren wiederholt hier und es war jedes Mal sehr lecker. Die Produkte sind frisch, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommen. Man muss nie lange warten. Auch die Überraschungspakete, die man am Abend für 4.50€ abholen kann, sind sehr gut bestückt und schmecken gut. Wir sind Fan von Blackstar Waffel!
Alles hat gepasst. Sehr Freundliche Personal und die Produkte waren alle frisch und sehr lecker. Ich komme immer wieder. Danke euch
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte
