Bangkok Thai - Köln
Bangkok Thai
Beschreibung
In Köln gibt es eine Vielzahl an thailändischen Restaurants, darunter auch Anothai. Die Meinungen über dieses Restaurant sind jedoch geteilt. Während einige Gäste die Qualität des Essens und die freundliche Bedienung loben, kritisieren andere die trockenes Fleisch und die undefinierbare Soße. Ein besonderes Highlight sind die leckeren Cocktails. Die Atmosphäre wird als authentisch beschrieben, obwohl das Interieur nicht besonders gemütlich ist. Insgesamt bietet Anothai leckere und frische thailändische Gerichte zu angemessenen Preisen, die einen Besuch lohnenswert machen.
Bilder
Bewertungen
Wir waren mal wieder thailändisch essen in Köln. Dabei muss ich erwähnen, dass wir mittlerweile fast alle Thai-Restaurants in Köln ausprobiert haben, und das Anothai gehört leider nicht zu den besseren. Wir waren zu viert dort und hatten alle unterschiedliche Gerichte bestellt, dennoch hatten wir fast alle die gleiche undefinierbare Sauce. Das Fleisch (Hühnchen) war leider sehr trocken, und die Kennzeichnung der Chilis hatte auch keine Aussagekraft. Das Beste an unserem Besuch waren die Cocktails, die wirklich sehr lecker waren. Aber zum Essen werden wir dort nicht mehr hingehen.
Wir waren schon einmal hier essen und waren damals sehr zufrieden mit dem Lokal. Leider waren wir dieses Mal enttäuscht. Wir hatten verschiedene Gerichte mit Ente bestellt, die leider sehr trocken waren. Wir konnten die Ente überhaupt nicht genießen. Das Fleisch war so trocken, dass es nur knusprig schmeckte, aber vom Fleisch selbst war nichts zu schmecken. Das haben wir auch der Kellnerin mitgeteilt, doch darauf gab es leider keine Reaktion. In Zukunft werden wir andere thailändische Restaurants aufsuchen. Hier hat nicht nur das Essen versagt, sondern auch der Service war enttäuschend.
Wir waren zum ersten Mal hier essen und hatten hohe Erwartungen. Leider entsprach das Essen nicht unseren Vorstellungen. Mein rotes Thai-Curry hatte kaum Geschmack, und das Thai-Basilikum, das einem originalen Thaicurry die besondere Note verleiht, fehlte ebenfalls. Die fruchtigen, alkoholfreien Cocktail-Punches waren jedoch sehr lecker. Außerdem wurde unser Wunsch, anlässlich eines Geburtstags den Tisch festlich zu decken, trotz vorheriger telefonischer Absprache nicht berücksichtigt, was sehr schade war. Generell scheint das in vielen Restaurants ein Problem zu sein. Die Preise sind hier im Vergleich zu anderen Restaurants wirklich günstig, aber geschmacklich waren wir leider nicht zufrieden. Aus diesem Grund werden wir nicht wiederkommen, da wir bereits deutlich bessere thailändische Restaurants besucht haben.
Tolles Restaurant mit super leckerem essen und tollem Ambiente. Das Personal ist super lieb und es scheint ein Familienbetrieb zu sein. Würde mehr Sterne geben wenn ich könnte. Sie haben extra die Mutti gefragt ob das essen auch für schwangere geeignet war. So konnte meine Frau bedenkenlos und leidenschaftlich essen. 10/10
Hier passt einfach alles: Das Essen ist hervorragend, der Service freundlich und aufmerksam, und auch das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Wir waren schon mehrfach zu Gast und jedes Mal rundum zufrieden. Die Portionen sind großzügig und geschmacklich absolut überzeugend. Auch die Preise sind fair. Es empfiehlt sich jedoch, vorab zu reservieren, da das Restaurant eher klein ist
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte
