Thomas Schulze - Baabe

#13 - Europäische - Sellin, Deutsch, Grill

Thomas Schulze

Thomas Schulze
4.8 / 5 (371 Bewertungen)

Beschreibung

Mit Herz, Kohle und einem Augenzwinkern: Thomas Schulze ist ein gemütlicher Treffpunkt für alle, die Fleisch vom Holzkohlengrill und handverlesene Rums sowie Whiskys schätzen. Hier serviert der Chef persönlich, erklärt die Spezialitäten und sorgt mit spritzigen Anekdoten für Stimmung – ein Abend wird so zum kleinen Event. Die Karte ist bewusst kompakt, jedes Gericht punktet dafür mit Präzision und Geschmack. Wer rustikales Ambiente, ehrliche Grillkunst und eine einladende Gastgeberpersönlichkeit sucht, findet im Thomas Schulze genau das Richtige.

Letztes Update: 27.03.2026 von: User

Bewertungen

★ 4.8 / 5 bei 371 Bewertungen

Gäste loben die Grillkunst und den charismatischen Gastgeber bei Thomas Schulze; kritisiert werden die kleine Karte, Wärme im verglasten Raum und sichtbare politische Materialien.

Wir waren so begeistert, der Chef war super nett, der Empfang war großartig und das Essen war erstklassig. Der Chef stand am Grill, alles perfekt gegrillt, wurde nach und nach auf den Teller gebracht, und die Salate waren ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf diesen Sommer, wenn wir dort wieder essen können.

Essen ist wie mit Nüssen, Getränke sind erstklassig, einschließlich Unterhaltung, bombastisch, 10 Sterne, gerne wieder. Service: Im Restaurant essen, Art der Mahlzeit: Abendessen.

Einfach nur der Hammer! Es wird neben dir am Grill zubereitet und alles super frisch und sehr hochwertige Produkte. Service top und sehr unterhaltsam. Preis/Leistung sehr gut. Service: Dine in Meal type: Dinner

Super und ganz tolles Restaurant.Wir waren heute Abend dort essen,wurden empfangen als wenn wir Stammgäste wären. Der Chef sehr sympatisch aber auch die Angestellten waren sehr zuvorkommend so daß es einem an nichts fehlt. Das Essen war sehr lecker und auch reichlich.Wir waren sehr gut dort aufgehoben und das Flair war sehr familiär.Darauf trinken wir bei euch die Tage noch einen Ruki.Bleibt sowie ihr seid.

Ein bisher noch nicht gekanntes Erlebnis. Frisch vom Holzkohlengrill und dazu noch auf den Punkt gegrillt. Es ist urig drinnen wie draußen und durch Thomas, den Meistergrill und Chef, immer eine gute Stimmung mit coolen Sprüchen und tiefgehende Lebensweisheiten. Über die vielen vorhandenen und dazu bestens erklärten Rumsorten, will ich erst gar nicht anfangen zu schwärmen. Es lohnt sich.

FAQ

Ja. Der Inhaber agiert als Grillmeister und Gastgeber, sorgt für persönliche Betreuung und unterhaltsame Gespräche.

Ja. Gäste beschreiben das Lokal als familiär und gastfreundlich, gut geeignet für Gruppen und entspannte Abende.

Definitiv. Viele Gäste loben die Qualität und Garstufe der Fleischgerichte sowie die Grilltechnik des Chefs.

Ja. Aufgrund der Rum- und Whisky-Auswahl sowie der unterhaltsamen Gastgeberatmosphäre ist es ideal für solche Abende.

Weitere Informationen

Thomas, der Namensgeber und Chef, kombiniert seine Grillkunst mit einer kleinen, aber feinen Rum- und Whiskyleidenschaft: Gäste berichten, dass er bei Bedarf persönliche Mini-Tastings und lebhafte Erklärungen anbietet – Abendessen wird hier oft zu einer kleinen Entdeckungsreise rund ums Thema Spirits.

Empfehlungen in Deiner Nähe