Cello Lounge - Vienna
Cello Lounge
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Cello ist echt einmalig! Die Shisha hier ist fantastisch, ein Muss für jeden. Die Atmosphäre ist super und die Qualität der Shisha ist Top. Für nur zwölf Euro bekommt man echt viel geboten. Empfehlenswert!
Gemütlich und entspannend. Essen: 4 Service: 5 Atmosphäre: 5 Preis pro Person: 40–50 €
Die schlechteste Shisha die ich jemals geraucht habe. Leider wurden wir nicht bedient und mussten selbst auf uns aufmerksam machen. Zudem war unser Flaschenbier abgelaufen. Nach Reklamation haben wir ein noch ,,haltbares‘‘ Bier bekommen. Allerdings gab es weder eine Entschuldigung noch eine kleine Entschädigung. Dadurch dass wir ,,Touris‘‘ waren kamen wir uns vor wie man wollte uns abziehen bzw. nicht da haben. Habe das Gefühl man wird nur gut bedient wenn man mit dem Besitzer per du ist.
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte
