Der Bäckerladen Gmbh - Trebur
Der Bäckerladen Gmbh
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Der Service am letzten Donnerstag war sehr unfreundlich. Es gab kein Wechselgeld und als ich nicht mit EC-Karte bezahlen konnte, wurde ich als Kunde angemeckert. Es ist nicht meine Schuld, dass kein Wechselgeld vorhanden ist. Der Kundenservice sieht definitiv anders aus. Abgesehen davon: Wenn ich so viel Geld für einen Fladensnack mit Salami ausgebe, würde ich erwarten, mehr als 2 Scheiben Salami auf 1/4 Fladenbrot zu finden. Ich kann diese Filiale persönlich ABSOLUT NICHT empfehlen, da die Damen in Groß-Gerau freundlicher sind und der Service besser ist.
Bisher war ich nur einmal dort, aber das Personal war freundlich und die Backwaren waren sehr lecker.
Hallo, Leider sind meine backwaren seit einer Woche wie ein Kaugummi und nicht mehr richtig durchgebacken. Ich esse gerne die scharfen Stängel und habe sie extra jeden Tag bestellt. Die sehr nette Verkäuferin meinte sie backe sie nicht und bekommt sie von der Zentrale. Also mache ich mich hiermit nun bemerkbar das ihr diesen Dauerauftrag aufgrund von mangelhafter Qualität storniert bekommen habt
Ich war eben Brötchen holen, beim Bäckerwagen in Trebur-Geinsheim. Die Mitarbeiterin die heute Dienst hatte, ist unmöglich super unfreundlich. Aber war sie schon immer. Wenn Sie kein bock hat zu arbeiten, soll sie sich was anderes suchen, wo sie vielleicht nicht mit Menschen reden muss.
