Merendero Arco Iris - Torrox
Merendero Arco Iris
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Essen aus der Karte Seezunge und frittierte Sardellen) top Rodizio Spieß all you can eat, ist leider richtig schlecht.
Wir waren heute Abend im Merendero Arco Iris mit 2 Personen essen. Sitzkissen hatten wir nur, weil der Nachbartisch gerade aufgestanden war. Der Tinto Verano wurde ohne Eis im Limonadenglas serviert. Wir wählten einmal den Schweinefilet-Spieß und einmal den Fischspieß mit Seeteufel und Gambas. Vorab fragten wir den Kellner, ob die Gambas geschält sind. Er beantwortete die Frage direkt mit Ja. Über eine Stunde warteten wir auf das Essen. Das zweite Getränk ließ auch sehr lange auf sich warten. Dann das Essen: Der Filetspieß war in Ordnung. Das Gemüse bestand fast nur aus Möhren, die Pommes Frites war sehr trocken und hart. Nun die absolute Krönung: der Fischspieß kam und die Gambas waren nicht geschält. Wir haben dies reklamiert und zurück gehen lassen. Daraufhin kam der nächste Kellner, bei dem wir die Bestellung aufgegeben haben mit dem gleichen Essen zurück und meinte, es täte ihm leid, es wäre sein Fehler gewesen und stellte das Essen, so wie es war wieder auf den Tisch. Das Problem war, dass die Fischstücke auf dem Spieß fast ausschließlich aus Knorpel bestanden. Es gibt auf der Promenade viele gute Restaurants, aber das hier gehört definitiv nicht dazu. Wir werden dort nicht mehr hingehen.
Wir waren zum Abendessen und es war sehr gut. Das große Rodizio Merendero sollte man nur bei großen Appetit nehmen. Es sind viele Teile. Das kleine 3-Gänge-Menü genügt auch völlig und war sehr gut. Der Sangria war auch gut. Von schlechtem Service, wie in manchen Rezensionen zu lesen ist, haben wir Nichts bemerkt. und preiswert war es auch.
Zum Abendessen mit Freunden im Restaurant Arco Iris. Normalerweise ein Lokal mit konstanter Qualität und akzeptablen Service. Heute allerdings wurde an unserem Tisch 3 mal „Rosada a la plancha mit Folienkartoffel“ bestellt. Beim Essen beschwerten sich die Gäste über zähen und kalten Fisch. Die Folienkartoffel wurde ohne Alioli serviert und auf Nachfrage wurde mitgeteilt dass es kein Alioli mehr gibt (für ein spanisches Lokal wirklich außergewöhnlich)! Alles in allem eine nur mäßige Leistung!
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

