Pizzabob - Stuttgart
Pizzabob
Beschreibung
Hungrig, unterwegs und Lust auf ehrliche Pizza? Pizzabob verbindet Tankstellenkomfort mit überraschend guter Küche: frisch zubereitete Pizzen, große Getränkeauswahl und freundlicher Service – ideal für spontane Stops, Takeaway oder einen schnellen Imbiss. Bei Pizzabob stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis; Klassiker und individuelle Wünsche werden häufig berücksichtigt, und die Atmosphäre ist leger und pragmatisch. Kommen Sie vorbei, wenn Sie solide Pizza, flotte Bedienung und unkomplizierten Genuss schätzen.
Bilder
Reservierungsanfrage für Pizzabob
Reservieren Sie bei Pizzabob: begrenzte, enge Sitzplätze; geben Sie an, wenn die Pizza frisch gebacken werden soll; Wartezeiten bis ~20 Minuten möglich.
Bewertungen
Bewertungen zu Pizzabob loben Preis, Frische und Freundlichkeit; kritisiert werden vereinzelt fehlende Zutaten, enge Sitzplätze und einzelne unfreundliche Mitarbeitende.
Leider wurde die Pizza nicht zu uns geliefert, also haben wir stattdessen eine Tiefkühlpizza selbst gegrillt. Dabei fing fast das Gartenhaus Feuer. Trotzdem war es eine wirklich außergewöhnliche Erfahrung, daher gebe ich 5 Sterne. Vielen Dank!
Eine Mitarbeiterin bei Pizzabob ist immer sehr freundlich, aber heute Abend wollten wir eine Vier-Käse-Pizza bestellen, doch ein anderer Mitarbeiter weigerte sich, diese zuzubereiten.
Lange Öffnungszeiten machen Pizzabob ideal für alle, die spät in der Nacht noch eine Mahlzeit suchen. Die Pizzen schmecken mir sehr gut. Andere Gerichte habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Dieser Vorfall ist heute, am 06.06.2026, passiert um 23:40 Uhr. Die Mitarbeiterin war von Anfang an unfreundlich und wirkte, als hätte sie überhaupt keine Lust zu arbeiten. Während wir bestellt haben, hat sie ständig genervt herumgemeckert und uns respektlos behandelt. Besonders unangebracht war, dass sie uns in einem unhöflichen Ton aufgefordert hat, sofort zu bezahlen, weil sie angeblich hinten noch Arbeit zu erledigen habe, die sie wegen uns liegen lassen müsse. Als Kunden hatten wir das Gefühl, einfach nur schnell abgefertigt und losgeworden werden zu sollen. So ein Umgang mit zahlenden Kunden ist absolut inakzeptabel. Freundlichkeit und Respekt sollten selbstverständlich sein. Aufgrund dieses Services werden wir nicht wiederkommen.
Schockierendes Verhalten einer Mitarbeiterin! Bin seit Jahren hier tanken , essen und einkaufen werde aber ab heute einen großen Bogen machen und die nächste Möglichkeit aufsuchen! Patziges unfreundliches und vor allem ein so derart respektloses Verhalten von Mitarbeitern bei Stammkunden ist nicht hinnehmbar! Mitarbeiterin Kroatin Serbin ??? Ca 55 Jahre alt längere Haare und Brille. Nie erlebt sowas! Lieber zu McDonald oder gleich daheim essen! Heute am 06.06.2026 um 23:30 Uhr!
FAQ
Weitere Informationen
Obwohl Pizzabob an einer Tankstelle liegt, kommt das Angebot oft überraschend frisch: mehrere Gäste loben, dass Sonderwünsche umgesetzt und Pizzen schnell neu zubereitet werden — doch die Erfahrung kann je nach Schichtpersonal schwanken.
QR-Code zur Speisekarte
