Burger.place - Stuttgart
Burger.place
Beschreibung
Willkommen bei Burger.place – wo kanadisch-inspirierte Burger mit Charakter auf rustikales Wohlgefühl treffen. Hier warten saftige Patties, hausgemachte Saucen und eine Auswahl für Fleischfans ebenso wie für Vegetarier und Veganer. Die Portionen sind großzügig, die Beilagen klassisch comfort-food: Pommes, Poutine und kreative Saucen to go. Ob gemütlicher Abend mit Bier oder schneller Abhol-Happen: Burger.place kombiniert ehrliches Handwerk mit einem sympathisch nordamerikanischen Flair. Probieren Sie einen Klassiker – und erleben Sie, warum viele Gäste regelmäßig gern wiederkommen.
Bilder
Reservierungsanfrage für Burger.place
Bewertungen
Gemischte Bewertungen: Burger.place punktet mit Geschmack, Portionsgröße und Auswahl; Kritik an Service, Wartezeiten und ungleichmäßiger Zubereitung.
Superleckere und aussergewöhnliche Burger, der Kanadischeeinschlag ist genau das besondere hier!! Wir kommen wieder!
Sehr leckere (Veggy) Burger! Top Poutine! Charmante Atmosphäre, super freundlicher Service. Nicht der günstigste Ort, aber man bekommt auch was für sein Geld. Und queer friendly ist es hier auch noch, das finde ich schön.
Ist das Burger Place wirklich geschlossen? Wird es an einem anderen Standort wieder aufleben? Die 600km Anreise haben sich immer gelohnt :
Es tut mir leid, aber es war gar nicht gut! Wir haben unser Essen abgeholt. Wir kamen pünktlich an, aber mussten eine halbe Stunde vor dem Laden noch warten und dann kam auch keine Entschuldigung, dass es so lang gedauert hat. Dann haben auch noch die Pommes gefehlt. Mein veganes Pattie war verbrannt und so trocken. Beide Burger waren nicht saftig. Das hausgemachte Ketchup war eigentlich gar nicht vorhanden und es war auch eher wie Tomatenmark. Der Salat (ich dachte man benutzt für Burger knackigen Romanasalat) war lätschig. Die geriffelten und dicken Rote Beete-Scheiben aus dem Glas waren auch nicht der Hit. Bei meinem Salat, der 6,45 € kostet, hat die Vinaigrette gefehlt. Alles im allem seeeehr enttäuschend für das Geld. Wir hatten uns so gefreut, aber wir kommen nicht wieder. Nachtrag auf Antwort des Inhabers: Als ich angerufen hatte, hat mir Ihre Mitarbeiterin (die sehr freundlich war) gesagt, dass das vor Ort essen nicht mehr möglich sei. Natürlich hätte ich gerne in Ihrem Laden gegessen, aber verärgert war ich keineswegs. Ich sagte am Telefon noch gar kein Problem. Das nächste Mal dann . Deswegen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie dieser Eindruck zustande kam. Wir waren rechtzeitig da und wir mussten eine halbe Stunde warten. Ich gebe sehr selten Rezensionen ab, warum sollte ich lügen? Warum das bei Ihnen im System anders dargestellt war, kann ich Ihnen nicht beantworten. Ich sprach auch nicht vom billigen Eisbergsalat. Der Lollo Rosso fand ich schon ziemlich lätschig und unpassend, so dass ich Ihn entfernen musste. Ach übrigens, die Burger haben wir nach 5 min. gegessen. Ich denke, dass man da noch frischen Salat erwarten kann. Dass Ihr Ketchup nicht hausgemacht ist, habe ich nie behauptet. Er war kaum vorhanden und hat nur wie Tomatenmark geschmeckt. Und vielen Dank, dass Sie mich beschuldigen nicht zu wissen, was hausgemachter Ketchup ist. Ich bin Veganerin seit vielen Jahren und bereite vieles selber zu. Ich benutze keine dicken Scheiben Rote Beete aus dem Glas. Sie können eben nicht mit Kritik umgehen. Aber das ist nicht mein Problem. Viele Grüße!
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
Langjährige Stammgäste organisierten früher gemeinsame „Burger Fridays“ und brachten regelrecht eine Community mit – einige Fans reisten überdurchschnittlich weit, um die spezifischen Saucen und Rezepturen wiederzuhaben. Das zeigt: Burger.place hat eine loyale Anhängerschaft, die besonders die hausgemachten Dips und die Portionengrößen schätzt.
QR-Code zur Speisekarte
