Burger.place - Stuttgart

#22 - Fast Food - Stuttgart, Lässig, Amerikanisch
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern
Tischreservierung
Tisch online reservieren für Burger.place

Burger.place

Burger.place
4.6 / 5 (2524 Bewertungen)

Beschreibung

Willkommen bei Burger.place – wo kanadisch-inspirierte Burger mit Charakter auf rustikales Wohlgefühl treffen. Hier warten saftige Patties, hausgemachte Saucen und eine Auswahl für Fleischfans ebenso wie für Vegetarier und Veganer. Die Portionen sind großzügig, die Beilagen klassisch comfort-food: Pommes, Poutine und kreative Saucen to go. Ob gemütlicher Abend mit Bier oder schneller Abhol-Happen: Burger.place kombiniert ehrliches Handwerk mit einem sympathisch nordamerikanischen Flair. Probieren Sie einen Klassiker – und erleben Sie, warum viele Gäste regelmäßig gern wiederkommen.

Letztes Update: 27.04.2026 von: Lukas

Reservierungsanfrage für Burger.place

Reservierung jetzt anfragen

Bewertungen

★ 4.6 / 5 bei 2524 Bewertungen

Gemischte Bewertungen: Burger.place punktet mit Geschmack, Portionsgröße und Auswahl; Kritik an Service, Wartezeiten und ungleichmäßiger Zubereitung.

die-justs
12.01.2025

Superleckere und aussergewöhnliche Burger, der Kanadischeeinschlag ist genau das besondere hier!! Wir kommen wieder!

bianka-r-4
12.01.2025

Auch heute alles super und wirklich lecker... Unser Kurztrip nach Kanada...

laugencroissant
12.01.2025

Sehr leckere (Veggy) Burger! Top Poutine! Charmante Atmosphäre, super freundlicher Service. Nicht der günstigste Ort, aber man bekommt auch was für sein Geld. Und queer friendly ist es hier auch noch, das finde ich schön.

lukas-raschka-1
19.06.2026

Ist das Burger Place wirklich geschlossen? Wird es an einem anderen Standort wieder aufleben? Die 600km Anreise haben sich immer gelohnt :

ivi-kiwi-2
19.06.2026

Es tut mir leid, aber es war gar nicht gut! Wir haben unser Essen abgeholt. Wir kamen pünktlich an, aber mussten eine halbe Stunde vor dem Laden noch warten und dann kam auch keine Entschuldigung, dass es so lang gedauert hat. Dann haben auch noch die Pommes gefehlt. Mein veganes Pattie war verbrannt und so trocken. Beide Burger waren nicht saftig. Das hausgemachte Ketchup war eigentlich gar nicht vorhanden und es war auch eher wie Tomatenmark. Der Salat (ich dachte man benutzt für Burger knackigen Romanasalat) war lätschig. Die geriffelten und dicken Rote Beete-Scheiben aus dem Glas waren auch nicht der Hit. Bei meinem Salat, der 6,45 € kostet, hat die Vinaigrette gefehlt. Alles im allem seeeehr enttäuschend für das Geld. Wir hatten uns so gefreut, aber wir kommen nicht wieder. Nachtrag auf Antwort des Inhabers: Als ich angerufen hatte, hat mir Ihre Mitarbeiterin (die sehr freundlich war) gesagt, dass das vor Ort essen nicht mehr möglich sei. Natürlich hätte ich gerne in Ihrem Laden gegessen, aber verärgert war ich keineswegs. Ich sagte am Telefon noch gar kein Problem. Das nächste Mal dann . Deswegen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie dieser Eindruck zustande kam. Wir waren rechtzeitig da und wir mussten eine halbe Stunde warten. Ich gebe sehr selten Rezensionen ab, warum sollte ich lügen? Warum das bei Ihnen im System anders dargestellt war, kann ich Ihnen nicht beantworten. Ich sprach auch nicht vom billigen Eisbergsalat. Der Lollo Rosso fand ich schon ziemlich lätschig und unpassend, so dass ich Ihn entfernen musste. Ach übrigens, die Burger haben wir nach 5 min. gegessen. Ich denke, dass man da noch frischen Salat erwarten kann. Dass Ihr Ketchup nicht hausgemacht ist, habe ich nie behauptet. Er war kaum vorhanden und hat nur wie Tomatenmark geschmeckt. Und vielen Dank, dass Sie mich beschuldigen nicht zu wissen, was hausgemachter Ketchup ist. Ich bin Veganerin seit vielen Jahren und bereite vieles selber zu. Ich benutze keine dicken Scheiben Rote Beete aus dem Glas. Sie können eben nicht mit Kritik umgehen. Aber das ist nicht mein Problem. Viele Grüße!

FAQ

Ja, es gibt Sitzplätze vor Ort. Viele Gäste empfehlen Reservierung für belebte Abende.

Ja. Abholung/Takeaway wird angeboten und wurde von Gästen genutzt.

Ja, das Restaurant verfügt über Sanitäranlagen für Gäste.

Sauberkeit wird in den Tags positiv erwähnt; das Ambiente wird als gepflegt beschrieben.

Die Stimmung ist casual und nordamerikanisch/kanadisch geprägt – locker, lautere Gastfreundlichkeit und ideal für ungezwungene Abende.

Weitere Informationen

Langjährige Stammgäste organisierten früher gemeinsame „Burger Fridays“ und brachten regelrecht eine Community mit – einige Fans reisten überdurchschnittlich weit, um die spezifischen Saucen und Rezepturen wiederzuhaben. Das zeigt: Burger.place hat eine loyale Anhängerschaft, die besonders die hausgemachten Dips und die Portionengrößen schätzt.

Empfehlungen in Deiner Nähe