Soho - St. Ingbert

Pubs, Kaffee, Käse
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern
Tischreservierung
Tisch online reservieren für Soho

Soho

Soho
4.3 / 5 (3833 Bewertungen)

Beschreibung

Willkommen im SoHo – dem gemütlichen Treffpunkt in St. Ingbert, wo bodenständige Küche, Herzlichkeit und Geselligkeit zusammenkommen. Ob ausgiebiges Frühstück mit perfekt zubereiteten Eiern, ein schneller Mittagslunch mit wechselnder Tageskarte oder ein Abend mit saftigen Schnitzeln, Burgern und regionalen Spezialitäten: Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die lockere Atmosphäre auf der Terrasse, das aufmerksame Personal und Kaffee mit Kuchen runden den Besuch ab. Familien schätzen die Kinderfreundlichkeit, Portemonnaies die fairen Preise. Reservierung empfohlen, um sich einen der beliebten Plätze zu sichern.

Letztes Update: 25.04.2026 von: Dominik

Reservierungsanfrage für Soho

Bewertungen

★ 4.3 / 5 bei 3833 Bewertungen

Gästemeinungen zum SoHo: Freundliches Personal, tolles Frühstück und wechselnde Tagesgerichte; gelegentlich Geruchsprobleme und inkonsistente Zubereitung bei Einzelgerichten.

agustin39
18.02.2022

Top Bedienung und das Frühstück ist immer super lecker

volkmar-rau
15.01.2018

Ich gehe seit ein paar Jahren immer mal wieder ins Soho, zum Frühstück, zum Mittagstisch oder zum Kaffee seltener des Abends.Immer wurde ich gut bedient, immer hat es mir geschmeckt.Omas Kuchen liebe ich, und nicht zuletzt deshalb empfehle ich dieses Lokal.

blum-anny
18.02.2022

Es war das erste rauchfreie Bistro in St. Ingbert. Ein Besuch lohnt immer.

dominik-koster
09.03.2023

Frühstück super, umwerfendes Ei mit Brötchen. Freundliches Personal. Milchkaffee köstlich.

bwegener
09.03.2023

Ambiente: Im Außenbereich und z.T. Innenbereich (wenn die Tür aufsteht) stinkt es extrem nach den Mülltonnen, die einfach so prall gefüllt mit Gastronomieabfällen rumstehen.Der Toiletteneingangsbereich stammt aus den 70ern.Der Service: sehr freundlich und aufmerksamDas Essen: Das Tagesessen Ravioli mit Salbei war furztrocken, die Fertig-Ravioli wurden nicht lang genug gekocht und anschließend noch in der Pfanne leicht ausgetrocknet und in Butter geschwenkt. Ohne Soße. Nach Rückfrage wurde etwas Sahnesoße darüber gegeben. Geschmacklich belanglos.Der Salat mit Bratkartoffeln und Spiegelei war OK, aber nun auch kein Highlight der Gastronomie, was man unbedingt zu sich nehmen müsste.Alles in allem enttäuschend.

FAQ

Ja. Hochstühle und ein Wickeltisch sind vorhanden, und das Personal ist kinderfreundlich.

Ja. Das SoHo bewirbt Live-Musik und Veranstaltungen; bei besonderen Abenden empfiehlt sich eine Reservierung.

Ja. Kartenzahlung ist möglich.

Die Toilettenpartie wirkt älteren Datums und wurde von Gästen als veraltet beschrieben; gepflegt, aber nicht modernisiert.

Weitere Informationen

Das SoHo nutzt seine Terrasse nicht nur für laue Sommerabende: gelegentlich finden dort kleinere Live-Acts und Themenabende statt, die Einheimische anziehen – am besten kurz nachfragen, wenn Sie einen Abend mit Musik planen.

Empfehlungen in Deiner Nähe