Roter Rettich - Singen
Roter Rettich
Beschreibung
Willkommen im Roter Rettich – dem kleinen, charmanten Gartenlokal in Singen, wo bodenständige Küche mit handwerklichem Anspruch auf den Tisch kommt. Hier treffen frisch zubereitete Salate, selbstgemachte Tagliatelle und herzhafte Schnitzel auf eine lockere Biergarten‑Atmosphäre unter alten Bäumen. Die Portionen sind großzügig, die Auswahl vielseitig und die saisonale Dekoration schafft gemütliche Momente. Ob ein entspannter Abend mit Wein, ein Mittagessen mit Freunden oder ein Familienessen im Grünen: Im Roter Rettich ist Gastfreundschaft ehrlich und das Essen ehrlich lecker.
Bilder
Bewertungen
Gute, hausgemachte Küche und großer Biergarten loben Gäste; Kritik gibt es vereinzelt an Service‑Inkonsistenzen, Wartezeiten und schwankender Temperatur/Qualität.
Auf Empfehlung sind wir zum ersten Mal zum Abendessen im Roten Rübchen gekommen. Freundlicher und aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen, angenehmes Ambiente. Dieses Restaurant ist jederzeit zu empfehlen, wer hätte gedacht, dass sich ein so kleiner Obstgarten in einem kleinen Garten befindet.
Schöner Club-Ort in einem Garten. Der Empfang war sehr freundlich und der Service flott. Die Salate waren sehr schön angerichtet und abwechslungsreich. Die Portionen sind groß und gut. Besonders gefallen hat mir, dass die meisten Gerichte auch als kleine Portion erhältlich sind. Die Preise sind angemessen. Ich kann es jederzeit empfehlen.
Wir waren mal wieder zum Abendessen im Roten Rettich. Das Essen war wie immer sehr lecker und reichhaltig. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen tollen Service. Die Dekoration war sehr passend zur Jahreszeit. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren mit Freunden im Roten Rettich zum Abendessen. Alle Gerichte wurden frisch zubereitet und haben sehr lecker geschmeckt. Riesen Auswahl von verschiedenen Salaten. Mein Wurstsalat war perfekt! Sehr zu empfehlen sind auch die Fleischgerichte. Super Service und alle sehr freundlich. Das Restaurant war sehr schön zur Jahreszeit dekoriert. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren mit der Familie zum Essen hier. Man merkt dass die beiden Inhaber Ihren Beruf lieben, die Liebe steckt bei Ihnen im Detail. Solch einen Salatteller wir dort habe ich noch nirgends erhalten, alle Salate waren selbstgemacht. Zudem die Portionen sehr groß, man wird sehr gut Satt hiervon. Sehr gute Deutscheküche. Egal ob Putenschnitzel, Chi-Chi, italienisches Schnitzel, Salatteller wir waren von allem gelaufen begeistert. Die Bedienung (die Inhaberin) hat einen etwas ruppigen und rauen Umgang, über dies kann man aber gut hinwegsehen.
FAQ
Weitere Informationen
Tipp für Stammgäste: Viele Gerichte werden in familiengeführter Manier zubereitet und verlangen handwerkliche Zeit — deshalb setzen Stammgäste oft auf entspannte Abende im Biergarten statt auf schnelle Mahlzeiten. Außerdem sind kleine Portionen bewusst im Angebot, sodass man mehrere Haus‑Kleinigkeiten probieren kann, ohne zu viel zu bestellen.
QR-Code zur Speisekarte
