La Vesa - Sindelfingen
La Vesa
Beschreibung
La Vesa heißt Sie willkommen — ein herzhaftes Stück Italien mitten im Vereinsleben von Sindelfingen. Hier trifft knusprige Holzofenpizza auf frisch zubereitete Pasta al forno, hausgemachte Desserts und eine Auswahl klassischer italienischer Weine. Die Atmosphäre ist locker und gastfreundlich: aufmerksames Personal, reichlich Plätze drinnen und draußen sowie ein unkompliziertes Preis-Leistungs-Verhältnis machen La Vesa zur perfekten Adresse für Familien, Sportteams und alle, die gutes Essen ohne Schnörkel lieben. Probieren Sie das Tiramisù oder das fruchtige Zitronensorbet als süßen Abschluss — hausgemacht und mit Liebe serviert.
Bilder
Reservierungsanfrage für La Vesa
Reservieren Sie frühzeitig für Gruppen oder Terrasse: La Vesa ist vereinsnah, meist gut besucht und kann bei Feiern langsamer sein.
Bewertungen
Gäste loben La Vesa für Pizza, frische Pasta und freundlichen Service; Kritik an Akustik, gelegentlich langsamen Service und inkonsistenten Gargraden.
Wir kommen öfters hier so ein gutes essen und ein perfekter Service gibt sehr selten lohnt sich hier zu kommen der beste italiener in Sindelfingen meinerseits Daumen hoch kompliment und weiter so.
Mittag-,Stammessen zum günstigen Preis!Nichts besonderes...in sauberer, aufgeräumter Gastlichkeit..aber das ist ja auch schon was!!!
Sehr ansprechendes Ambiente ohne Schnickschnack aufmerksame Bedienung und das Essen war lecker der abschliessende Capucchino mit viel Liebe kreiiert
Nun ja, was soll man sagen? Das Essen war gut, schmackhaft zubereitet und freundlich serviert. Auch die Pizza aus dem Holzofen war saftig und sehr lecker. Aber die Atmosphäre ist leider ziemlich ungemütlich, die Holzstühle kratzen laut über den kalten Fliesenboden, und durch die ungedämmten Fenster- und Wandflächen herrscht schon bei wenig Publikum eine ziemliche Lautstärke. Auch schade, dass es nicht genug Besteck zu geben scheint: nach dem Salat muss man das benutzte wieder vom Teller nehmen
Da es sich hier um ein Sportlerheim handelt ist das Ambiente doch ganz gut gelungen, da man ja bedenken muss, dass hier die Tennisspieler auch direkt nach dem Sport einkehren und daher alles recht schnell und einfach zu säubern ist. Leider sind, wie es bei solchen Clubhäusern üblich ist, die Toiletten ausserhalb der Gastsstääte und somit für alle anderen Besucher der Anlage zugänglich, was man dann auch sieht. Zum Wesentlichen: Service ist nett und freundlich, leider kam schon der Hauptgang, als wir noch an der Vorspeise waren. Laut unseren Freunden wäre das unüblich, da wir eh fast fertig waren, hat es auch nicht wirklich gestört. Vorspeisen: Tomaten mit Mozzarella, Tomatencarpaccio mit grünem Spargel und kleine gemischte Salate mit Hausdressing, waren alle frisch und knackig zubereitet. leicht unterwürzt, aber Balsamico und Öl waren auf Tisch zum nacharbeiten verfügbar. Hauptgänge: verschiedene Pastagerichte al Forno, die sehr gut im Geschmack und Optik waren, Gnocchi die leicht mehlig geschmeckt haben und Ravioli mit Spargelfüllung, geschmacklich gut, aber leider was trocken und fehlende Würze. Dessert: Tiramisu und Zitronensorbet, beides sehr lecker und hausgemacht. Tiramisu überraschend leicht im Geschmack und das Sorbet sehr fruchtig ohne sauer zu sein. Weinkarte: keine besonderen Überraschungen aber die Klassiker der italienischen Weinauswahl vorhanden.
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
La Vesa kombiniert Vereinscharme mit echter italienischer Küche: viele Gäste bestellen regelmäßig Pizza zum Mitnehmen, die sogar kalt noch gut schmeckt — ein Hinweis darauf, wie gut die Teigführung und die Basisrezepte sitzen.
QR-Code zur Speisekarte
