Te.so.ro. - Scheidegg

#16 - Pizza - Scheidegg, Italienisch, Pasta
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern

Te.so.ro.

Te.so.ro.
4.2 / 5 (1537 Bewertungen)

Beschreibung

Diese Pizzeria präsentiert sich mit teils sehr unterschiedlichem Eindruck. Während einige Gäste die freundliche Atmosphäre, leckere glutenfreie Optionen und faire Preise loben, berichten andere von langem Warten, unfreundlichem Service und unangenehmen Überraschungen auf der Rechnung. Das Ambiente wird als teils altbacken und ungemütlich beschrieben, wobei die Qualität der Speisen schwankt: Von köstlichen, reich belegten Pizzen bis hin zu zu salzigen Gerichten und minderwertigen Zutaten ist alles vertreten. Insgesamt ist das Restaurant einen Versuch wert, insbesondere für Fans günstiger Aperol Spritz, doch sollten Gäste mitunter Geduld und kritisches Auge mitbringen.

Letztes Update: 21.03.2026 von: Lara

Bewertungen

★ 4.2 / 5 bei 1537 Bewertungen
julian-greiser-3
20.03.2026

Essen geschmacklich nicht unser Fall. Prosecco und Rose abgestanden. Leider wurden auch die Preise falsch abgerechnet. Pizza mit Salat und Aubergine Auflauf als Tagesempfehlung. Leider war der Preis auf der Rechnung abweichend. Wollten nichts sagen, da es sich lediglich um 1.50€ handelte.

susi-g-fish3
20.03.2026

Waren nebenan auf dem Wohnmobilstellplatz und wollten wieder leckere Pizza essen. Waren schon mal vor Jahren hier und was soll ich sagen alles wieder tiptoppi .Pizza super lecker und Preis Leistung Top . Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir gerne wieder. Food: 5 Service: 4

kordula-zehnle-1
20.03.2026

Wir leben seit einiger Zeit in Scheidegg und sind heute das erste Mal im Te.Ro.So essen gegangen. Und ich bereue sehr, dass wir es nicht schon viel früher getestet haben. Das Essen ist sehr frisch, auf den Punkt gewürzt und einfach hervorragend! Der Wirt hat uns überaus freundlich empfangen und war sehr aufmerksam; alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Service der Extraklasse! Und dies zu ganz besonders fairen Preisen. Wir können das Te.Ro.So wärmstens empfehlen und werden definitiv öfter kommen!!! Klitzekleiner Kritikpunkt: es könnten ein paar mehr Speisen (explizit Nudelgerichte) in vegetarischer Variante aufgeführt sein!

lara-s-student3
19.06.2026

Mega lecker! Mega freundlich! Immer wieder gerne!!

lara-s-chef01
23.05.2026

Mega lecker! Mega freundlich! Immer wieder gerne!!

FAQ

Die Räumlichkeiten vor Ort sind barrierefrei und können auch mit einem Rollstuhl oder körperlichen Behinderungen genutzt werden.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe