5 Elemente - Rostock

#5 - Vegetarisch - Rostock, Pizza, Barbecue
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern
Tischreservierung
Tisch online reservieren für 5 Elemente

5 Elemente

5 Elemente
3.8 / 5 (1052 Bewertungen)

Beschreibung

Willkommen bei 5 Elemente – dem charmanten Rückzugsort im Trihotel Rostock, wo Gemütlichkeit auf entspannte Fine‑Dining‑Momente trifft. Genießen Sie ein großzügiges Frühstücksbuffet, ausgewählte Weine und kreativ interpretierte Klassiker in warmem, kerzenbeleuchtetem Ambiente. Das Team legt Wert auf persönlichen Service: aufmerksam, herzlich und kompetent. Ob ein entspanntes Abendessen zu zweit, ein besonderes Jubiläum oder ein Spaziergang nach dem Spa – 5 Elemente verbindet Hotelkomfort mit einem behaglichen Restaurantgefühl und kleinen kulinarischen Überraschungen, die Ihren Besuch zum Wohlfühlerlebnis machen.

Letztes Update: 24.04.2026 von: Steffen

Speisekarte mit Preisen

Speisekarte PDF anzeigen

Reservierungsanfrage für 5 Elemente

Reservierung jetzt anfragen

Bewertungen

★ 3.8 / 5 bei 1052 Bewertungen

Gäste loben bei 5 Elemente Service, Ambiente und Desserts, kritisieren aber inkonsistente Hauptgerichte, begrenzte Menüflexibilität und strikte Parkplatzkontrolle.

nfleischmann
15.01.2023

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. der Dienst war 1a: Höflich, aufmerksam, Höflichkeit, Patient. das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Portionsgröße war sehr üppig. wir fühlten uns sehr wohl und kommen in jedem Fall zurück!

marcus-neubauer
15.01.2023

Wir hatten das 6-Gänge Menü bestellt und bekamen neben einem absolut fantastischen Essen auch einen schönen 3-stündigen Abend mit einer umsichtigen und fürsorglichen Bedienung!

sanghyeon67
15.01.2023

Essen ist super, aber der Service leider 0 Sterne. Der Blonde, großer Herr, der uns bedient hat, war sehr nervös und leider unprofessionell. Für dir Getränke hat er 20 Minuten gebraucht (obwohl es ausder uns 2 Tische da waren) Ambiente ist sehr angenehm und ansprechend. Es tut mir leid, dass der Service so eine Schwachstelle ist, denn vom Konzept her, ist es ganz gut! Der Koch scheint mit dem Essen besser umzugehen, als der Kellter mit den Gästen.

steffen-hinterschust
16.06.2026

Wir waren zum 17jährigen Jahrestag zum Essen hier. Es war hervorragend! Von dem Tisch, den wir bekommen haben, bis hin zu der Aufmerksamkeit der Bedienung. Das Essen war wirklich sehr sehr lecker. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt und kommen definitiv wieder. Danke für den tollen Abend!

jay-mastermind2024-j-2
16.06.2026

Wir waren dort am 22.5.2026 spontan essen und hatten beiden den Tristar burger . Sehr lecker ! Vorher ein Martini Bianco auch sehr gut. Insgesamt waren wir zufrieden gerne wieder . Servicekraft auch sehr nett :

FAQ

Ja. Viele Gäste heben den zuvorkommenden, kompetenten Service hervor; das Team wird als höflich und schnell beschrieben.

Generell ja—der Service wird oft gelobt. Wie in jedem Restaurant kann es vereinzelt zu kleinen Missverständnissen kommen, die das Team aber meist freundlich klärt.

Ja. Es gibt eine Terrasse, die an warmen Tagen für entspannte Außenplätze genutzt werden kann.

Definitiv. Viele Gäste wählen 5 Elemente für Jubiläen, Geburtstage oder ein gemütliches Rendezvous.

Weitere Informationen

5 Elemente veranstaltet gelegentlich thematische Abende – darunter ein „Poetry Dinner“ mit liebevoll gestalteten Poetry‑Boxen als kleines Erinnerungsstück. Solche Special‑Events verbinden Literatur und Kulinarik und sind bei Stammgästen besonders beliebt.

Empfehlungen in Deiner Nähe