Bewertungen - Sushicity
Bewertungen im Überblick
Sushicity präsentiert sich in den Bewertungen als verlässliche Adresse für frische, schmackhafte Sushi-Kreationen: Viele Gäste loben Geschmack und Frische – besonders Lachs, Wakame und Tamago schneiden regelmäßig gut ab. Gleichzeitig berichten Kunden von gelegentlichen Qualitäts- und Lieferproblemen: Sashimi wurde vereinzelt zu dick oder zäh geschnitten, der Reis manchmal überkocht. Die Lieferung ist ein wiederkehrendes Thema: oft pünktlich und mit freundlichen Fahrern, in Einzelfällen jedoch verspätet oder mit fehlenden Teilen in der Bestellung. Insgesamt bleibt Sushicity bei vielen Stammgästen wegen des guten Geschmacks beliebt, mit Luft nach oben bei Konstanz und Logistik.
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 29.04.2022
Das Essen war köstlich, aber wurde nicht alles geliefert, was ich bestellt hatte. Dennoch hatte es genug Sushi (sie haben für andere kompensiert), aber wäre glücklich gewesen für eine Teilung.
Ich habe viel länger als Minuten gewartet. Der Sushi war leider nicht so gut wie bisher, der Reis war verkocht.
Essen war lecker. Lieferung dafür eine Katastrophe. Massive Verspätung Std. und Min. gewartet). Als wir uns erkundigt haben, wo das Essen sei, wurde uns das Telefon aufgehängt…
Das Sushi ist immer super lecker und frisch. Ich bestelle es immer h früher und es kam immer pünktlich