Hamme Eis-café - Ritterhude
Hamme Eis-café
Beschreibung
Willkommen im Hamme Eis-café – dem gemütlichen Treffpunkt in Ritterhude für genussvolle Morgenstunden und süße Pausen. Hier trifft liebevoll zubereitetes Eis auf frisch gebrühten Kaffee, hausgemachte Kuchen und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das mit knusprigem Speck, Säften und heißen Getränken verwöhnt. Modernes, sauberes Interieur und eine Sonnenterrasse laden zum Verweilen ein, während aufmerksamer Service kleine Wünsche sofort erfüllt. Ob Familienfrühstück am Wochenende, Kaffee mit Freundinnen oder ein großer Eisbecher zum Ausklang – das Hamme Eis-café macht jeden Besuch zu einem angenehmen, preiswerten Genussmoment.
Bilder
Reservierungsanfrage für Hamme Eis-café
Bewertungen
Gäste loben das leckere Eis, Kaffee, Frühstücksbuffet und sauberes Ambiente im Hamme Eis-café; vereinzelt wird jedoch unzuverlässige Öffnung und schwankender Service berichtet.
Ab sofort gibt es auch ein Frühstücksbuffet im Hamme Eiscafe. Alles, was das Herz begehrt. Vom gebratenen Speck bis zu den heißen Getränken ist alles dabei. Alles im Preis inbegriffen. Freundlicher Service, wenn man etwas wünscht, wird es sofort erledigt. Man kann dort schön in angenehmer Atmosphäre sitzen und das Knusprige genießen. Danach schmeckt ein leckeres Eis umso besser. Nicht im Frühstücksbuffet-Preis enthalten. Es gibt immer noch die Möglichkeit à la carte zu bestellen. Einfach ausprobieren und sich verwöhnen lassen.
Guter Ort um einen sehr leckeren Eisbecher zu genießen. Uns hat es sehr gut geschmeckt.
Zum Frühstücksbuffet waren mein Mann und Ich hier und waren sehr erfreut über die Höflichkeit und Aufmerksamkeit der beiden Inhaber die selbst am Gast den Kontakt pflegen . Das Buffet war reichhaltig und gut , dazu gehörig der Kaffee und O- Saft war lecker . Wir haben gleich einen Tisch bestellt für einen neuen Termin . Auch die WC's waren sauber .
FAQ
Weitere Informationen
Die Melonentasse wird in Bewertungen wiederholt als kleines Highlight genannt – viele Stammgäste bestellen sie gezielt als Abschluss nach dem Frühstück oder als sommerliche Empfehlung.
