Amadeus Grill Chill - Pocking
Amadeus Grill Chill
Beschreibung
Amadeus Grill Chill heißt Sie willkommen: Ein lässiger Strandkiosk mit Blick aufs Wasser, gemütlicher Terrasse und Spielplatz, ideal für Familien, Badegäste und alle, die unkomplizierte, frisch zubereitete Speisen wollen. Auf der Karte stehen griechisch inspirierte Klassiker, Cevapcici, Currywurst, frischer Salat, Fisch und gute Kaffeespezialitäten – alles serviert in entspannter Seen-Atmosphäre. Genießen Sie ein Bier in der Sonne, einen schnellen Snack nach dem Schwimmen oder ein entspanntes Mittagessen mit Blick auf den See. Amadeus Grill Chill setzt auf Gastfreundschaft, ehrliche Portionen und ein Urlaubsgefühl direkt am Wasser.
Bilder
Bewertungen
Gemischte Bewertungen: Tolle Lage, Terrasse und freundliche Gastgeber stehen im Kontrast zu vereinzelten Berichten über unzuverlässigen Service, Sauberkeitsprobleme und fehlende Kartenzahlung.
Für die Lage ist es absolut enttäuschend. Das Speisenangebot und die Location selbst sind nicht beeindruckend, insbesondere im Vergleich zu anderen Konzepten an ähnlichen Standorten.
Die Bedienung ist nicht besonders freundlich, aber das Essen ist ganz in Ordnung. Das Bier und andere Getränke sind nicht kühl.
Baggersee Pocking – schöne Lage, aber sehr schwankender Service. Wir waren am Wochenende mit 12 Personen vor Ort. Der Service durch den älteren Kellner und die junge Dame war wirklich top: freundlich, aufmerksam und professionell. Das Essen auf Empfehlung war hervorragend – große Portionen, gute Qualität und geschmacklich sehr überzeugend. Besonders die Empfehlung der riesigen Garnelen durch den älteren Kellner war absolut top. Am Montag dann leider ein komplett anderes Bild: anderer Kellner, extrem unfreundlich, arrogant und sichtbar ungepflegt bis hin zu einem unprofessionellen, schmutzigen Erscheinungsbild. Man fühlt sich als Gast nicht willkommen. So ein Auftreten ist in der Gastronomie absolut inakzeptabel und hat uns den gesamten Besuch verdorben. Fazit: Essen und Lage am Baggersee sind wirklich gut, aber der Service ist extrem abhängig vom Personal. So starke Unterschiede gehen gar nicht. Hier besteht dringend Verbesserungsbedarf. 1–2 Sterne Abzug allein wegen des schlechten Services am Montag.
FAQ
Weitere Informationen
Obwohl Gäste sehr unterschiedliche Erfahrungen schildern, scheint die Qualität von Service und Sauberkeit stark von der Tagesbesetzung abzuhängen – an heißen, vollen Tagen arbeitet hier ein kleines Team, das viel zu tun hat. Wer eine entspanntere Erfahrung sucht, findet oft am Vormittag oder an weniger frequentierten Tagen besonders saubere Stände und schnellen, persönlichen Service.
QR-Code zur Speisekarte
