Smash87 - Ottobrunn
Smash87
Beschreibung
Betritt Smash87 und erlebe Burgerkultur mit Fokus auf perfekter Smash-Kruste, frischen Zutaten und knusprigen Pommes. Hier trifft handwerkliches Pattie-Management auf clevere Saucenkombinationen — vom Honey-Smash bis zu unwiderstehlichen Trüffel-Fries. Das Lokal setzt auf unkomplizierte, junge Atmosphäre und faire Preise: Menüs satteln dich mit Burger, Beilage und Drink, ohne lange Wartezeit. Ob schneller Lunch, Familienessen oder Burger-Abend mit Freunden — Smash87 serviert unkomplizierten Genuss, der süchtig macht.
Bilder
Reservierungsanfrage für Smash87
Reservieren bei Smash87 (Ottobrunn): schnelles Service, gute Menüpreise; für größere Gruppen vorher anfragen und Lieferzeiten prüfen.
Bewertungen
Gäste loben Smash87 für knusprige Smash-Patties, trüffelige Pommes und freundlichen Service; vereinzelt kritisiert: Lieferung und Empfangspersonal.
LIEFERUNG: Auf Lieferando stand schon fast da, nach 15 weiteren Minuten Wartezeit in der Kälte mal angerufen. Mir wird am Telefon gesagt dass ich mich doch noch weitere 10 Minuten gedulden solle. Nach weiteren 10 Minuten ist das Essen immernoch nicht da. Nach 35 Minuten draußen warten endlich angekommen. ESSEN: Ich öffne die Boxen nur um festzustellen, dass die Pommes Zimmertemperatur haben. 0 gesalzen. Da vergeht mir die Lust auf den Burger, den ich während der Wartezeit genau so gut selber hinbekommen hätte. FAZIT: Da ich schon mal bei Smash87 bestellt hatte und das Essen gut war, dachte ich, könnte man sich auf das Essen und den Service dort verlassen. Alles in Allem bin ich heute enttäuscht und werde künftig wo anders bestellen.
Preis-Leistung und Geschmack: einer der besten Smash-Burger in München. 5/5 Sterne. Ich bin eigentlich nicht so der Burger-Fan, weil ein richtig guter Burger selten zu finden ist, umso mehr hat mich dieser Laden überzeugt. Definitiv zu empfehlen: der Honey-Smash. Wir haben die Menü-Variante mit Pommes und Getränk genommen. Das Essen wird bereits nach 5–10 Minuten an den Tisch gebracht. Die Pommes, sowohl die normale Variante als auch die Süßkartoffel-Version waren perfekt: knusprig, gut gewürzt und frisch aus der Küche. Die Burger hatten eine richtig schöne Smash-Kruste, genau so, wie es sein sollte. Die Kombination aus der leicht süßen Soße, karamellisierten Zwiebeln, Schmelzkäse, sauren Gurken, Patty und Bun war einfach perfekt abgestimmt, pures Umami ohne zu übertreiben. In fünf Minuten aufgegessen und direkt die nächsten 2 gegönnt. Der Honey-Smash hat mir persönlich viel besser gefallen als der Smash-Classic. Wir kommen definitiv wieder, auch wenn wir nicht gerade um die Ecke wohnen.
Hello, also ich bin jezt schon zum 2. Mal bei euch in den Laden gekommen um bei euch zu essen, und ich finde das Essen Ansich ist leider nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Was ich stadtdessen zu kritisieren habe, ist das Personal am Empfang ohne spezifisch auf eine persönliche Dame einzugehen, find ich sollten sie an ihrem Personal etwas arbeiten bzw. der Umgang mit den Kunden. Dennoch schöne Ambiente
Also ich muss schon sagen die Burger sind Mega lecker . Super belegt und du wirst richtig satt. Die Pommes sind super knusprig kross und lecker. Beim Fleisch merkt man auf jeden Fall das es frisch ist. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann Smash87 auf jeden Fall weiterempfehlen. Und ich komme wieder
FAQ
Weitere Informationen
Viele Stammgäste bestellen extra ein zusätzliches Patty, um die besonders knusprige Smash-Kruste voll auszukosten — das ist eine häufige Empfehlung für erste Besucher, die das volle Geschmackserlebnis wollen.
QR-Code zur Speisekarte
