Gasthof Die Post - Oberteuringen
Gasthof Die Post
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Mmh, alles sehr lecker. Wir hatten einen super Cheeseburger, ein Chicken Carving sowie Pommes und gebratene Garnelen auf Gemüse, frisch zubereitet. Der Service war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin sicher, dass wir wiederkommen werden, wenn unser Urlaub uns hierhin führt.
Wir haben unsere Hochzeit hier gefeierten hatten ein sehr schönes Fest. Der große, helle Saal mit den Runden Tischen ist eine schöne Location für Hochzeiten Das Essen war sehr lecker, die große Auswahl kam super bei unseren Gästen an. Dem Herrn hinter der Bar hat man angemerkt das er Spaß bei der Arbeit hat . Familie Dold ist super nett und haben versucht all unsere Wünsche gut umzusetzen. Gerne kommen wir wieder.
Waren noch nicht persönlich da, heute über Lieferando bestellt. Weltklasse Schnitzel ehrlich, werden definitiv auch persönlich vorbeikommen. Das ist Wahnsinn, was man für eine Auswahlmöglichkeit hat bei den Panaden und Soßen, ehrlich habe selten ein besseres Schnitzel gegessen. Vielen Dank das ihr nun ein Lieferservice auch seid. Ihr habt neue Stammkunden
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte
