Bakan - Miami
Bakan
Beschreibung
Bilder
Reservierungsanfrage für Bakan
Bewertungen
Da ich zum ersten Mal an einem gehobenen, etwas ungezwungenen Ort arbeite, bin ich mir des Dienstes sehr bewusst. Keine größeren Beschwerden, aber definitiv nichts Besonderes. Cool aussehender Ort
Das einzige, was es wert war zu essen, war der Guac und das ist normalerweise überall gut. Die Getränke waren gut und wir bestellten ein Bündel von ihnen und das Essen schmeckte nicht wie irgendetwas. Ich empfehle nicht und wir werden nicht zurück sein
Ich liebe dieses Restaurant und werde auch weiterhin kommen, weil es tolles Essen, Getränke und Ambiente gibt. Der Grund, warum ich ihnen keine Sterne gegeben habe, ist, dass ich nach der Reservierung das Restaurant angerufen und sie gebeten habe, mir einen Tisch im Freien zu besorgen, und ihnen gesagt habe, dass wir einen Geburtstag feiern. Als wir dort ankamen, hatten sie keinen Tisch im Freien zur Verfügung, was ehrlich gesagt einen Mangel an Liebe zum Detail und einen nicht so großartigen Kundenservice zeigt. In Covid-Zeiten machen Sie bitte keine Versprechungen, die Sie nicht halten können. Für mich war dies äußerst wichtig und so ein Mist
Menü PDF
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

