Raja Pizza - Machern
Raja Pizza
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Unser zweiter Besuch in dem Lokal. Schon das erste Mal war es nicht berauschend. Aber für den schnellen Hunger haben meine Freundin und Ich uns doch nochmal für Döner entschieden. Das die Zubereitung von 2 Dönern etwas länger brauch sei mal dahin gestellt (20 Minuten). Das Fleisch musste erst wieder erwärmt werden da (wie beim ersten Besuch) nichts los war. Auch beim Tempo hat der Kollege alle Zeit der Welt und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Bei kleinen Wünschen zur Zubereitung, kriegt man einen skeptischen Blick. Kundenzufriedenheit wird anscheinend sehr klein geschrieben. Naja, gesagt getan. Nach erheblichen Zeitaufwand waren 2 Döner dann fertig. Allerdings war der Döner heute nicht mal warm als er übergeben wurde und 5min später zu Hause waren beide eiskalt. Nach knapp der Hälfte des Döners haben wir sie weggeschmissen und hoffen nun das wir uns nicht die Magen verdorben haben. Für uns beide wird es der Letzte Besuch gewesen sein.
Achtung Gefahr auf eine Lebensmittel Vergiftung! Hallo ich habe mir gestern als schnelle Lösung einen Döner geholt gehabt dieser hat absolut minderwertig und roh geschmeckt ich habe ihn also nach ca. einem Viertel weg geschmissen als ich in der Nacht wach wurde kaum ich nicht mehr aus dem würgen raus Fazit Lebensmittel Vergiftung Am liebsten null Sterne Saft laden
Das Essen ist lecker und der Service einwandfrei. Wir können sehr die Pizza mit Käserand empfehlen.
