Terrazza Türkisches, Griechisches Und Italienisches

#4 - Pizza - Lingen, Fleisch, Steak
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern
Tischreservierung
Tisch online reservieren für Terrazza Türkisches, Griechisches Und Italienisches

Terrazza Türkisches, Griechisches Und Italienisches

Terrazza Türkisches, Griechisches Und Italienisches
4.5 / 5 (4991 Bewertungen)

Beschreibung

Willkommen auf der Terrazza Türkisches, Griechisches Und Italienisches – ein Ort, an dem mediterrane Genüsse auf gemütliche Gastlichkeit treffen. Auf der Karte erwartet Sie eine bunte Auswahl aus türkischen, griechischen und italienischen Klassikern: große Portionen, frisch zubereitete Pastagerichte, saftige Fleischgerichte, verführerische Desserts und hausgemachtes Eis. Die Terrasse und der Biergarten laden zum Verweilen ein, das Team arbeitet mit spürbarer Freude und sorgt für persönliche Betreuung bei Feierlichkeiten und spontanen Besuchen. Ob Lunch, Dinner oder Geburtstag – Terrazza setzt auf Herzlichkeit, einladende Atmosphäre und eine große Auswahl für jeden Geschmack.

Letztes Update: 03.05.2026 von: cansu

Speisekarte mit Preisen

Speisekarte PDF anzeigen

Reservierungsanfrage für Terrazza Türkisches, Griechisches Und Italienisches

Reservieren empfohlen: begrenzte Parkplätze, keine Hunde erlaubt; ideal für Geburtstage und größere Gruppen.

Bewertungen

★ 4.5 / 5 bei 4991 Bewertungen

Gemischte Bewertungen: Terrazza punktet mit herzlichem Service, schneller Bedienung und gemütlicher Atmosphäre, leidet aber gelegentlich unter inkonsistenter Speisenqualität und Parkplatzmangel.

fuchs-vanessa
18.01.2018

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant wo alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Als Begrüßung wurde durch den stets freundlichen und kompetenten Service ein Aperitif in Form eines Marsalas gereicht. Bestellt wurde eine Überraschungsplatte für fünf Personen. Eine Augenweide. Hier wurden diverse Fleischsorten, bestehend aus einem Arrangement von Rind-, Schwein- und Geflügelmedallions, Lamm und Gyros auf einer großen Platte serviert. Dazu frisches knackiges Gemüse und diverse Sättigungsbeilagen. Unbedingt empfehlenswert. Als Abschluss gab es dann nochmals einen Marsala und der Servicemitarbeiter ließ es sich nehmen dem "Geburtstagskind" eine Flasche Wein als Geschenk zu kredenzen. Hier kommen wir gerne wieder.

katarina-dorn
18.01.2018

Wir waren mit Freunden am Samstag dort zum Essen und haben gutes Essen und guten Service erlebt. Die Atmosphäre ist durchaus ansprechend und das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Eine gute Adresse für internationale Küche in Lingen!

...wir gehen seit einigen Jahren ins "Terrazza" und waren gestern wiedereinmal sehr zufrieden.Obwohl wir durchaus selbst in der Lage sind hochwertig, genussvoll zu kochen, gibt uns das Team von Terrazza immer wieder Grund einzukehren.Neben dem leckeren Essen finden wir die freundliche Bedienung und den guten Kundenservice sehr erwähnenswert.Es sind die kleinen Details, die den Unterschied ausmachen.Nachdem wir uns gestern sehr kurzfristig angemeldet hatten, wurden wir- obwohl das Restaurant voll besetzt war- vorerst an einen für andere Gäste,noch freien, reservierten Tisch gebeten.Dort wurde uns die Wartezeit mit einem Marsala versüsst. Nachdem unser Tisch dann frei wurde, wurden wir umgesetzt und-trotz vollbesetztem Restaurant, zügig und ohne große Wartezeiten bedient.Möchte man nach der Vorspeise ein frisches Besteck, so wird einem dies mit weißen Baumwollhandschuhen gereicht (ich war begeistert!) Ein kurzer Blick in die Küche, verriet uns, dass hier alle mit Haarnetz arbeiten (super!) Der Tisch an dem wir saßen war sauber und mit Liebe eingedeckt. Das bestellte Essen entsprach all unseren Erwartungen - einfach lecker und immer wieder mal mit neuen Nuancen, die den Stammgast wissen lassen- bei uns wird es nie langweilig-wir machen uns Gedanken um das was wir dem Gast bieten! Der Service - lobenswert, immer diskret und nie aufdringlich.Der Umgang des Personals untereinander klappt reibungslos- selbst in Stresssituationen ist der Umgang miteinander stets respektvoll und freundlich..wir empfinden das besonders angenehm. Stress und Unfreundlichkeit möchte man beim essengehen einfach nicht haben.. den haben wir in verschiedenen Restaurants in Lingen schon häufig gespürt und sind aus diesem Grund nicht wieder hingegangen. Obwohl ich normalerweise keine Bewertungen für Restaurants abgebe, musste dies alles einfach mal gesagt werden. Danke, Team Terrazza, wir kommen bald wieder!

cansu-a-doctor29
17.12.2025

Während meines Besuchs in Deutschland habe ich in diesem Hotel übernachtet und im dazugehörigen Restaurant gegessen – und ich war mehr als zufrieden. Die Sauberkeit, der Komfort und die allgemeine Ordnung des Hotels waren auf höchstem Niveau. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Das Restaurant im Erdgeschoss war ein echtes kulinarisches Erlebnis – jedes Gericht war mit großer Sorgfalt zubereitet und geschmacklich hervorragend. Ein herzliches Dankeschön an die liebe Frau Gizem, ihre Familie und das gesamte Team für ihre Freundlichkeit, Gastfreundschaft und die große Sorgfalt, die sie in ihre Arbeit legen. Die Herzlichkeit und Professionalität waren in jedem Detail spürbar. Ich bin sehr dankbar für den warmen Empfang, der mich wirklich berührt hat. Wenn ich wieder nach Deutschland komme, wird dieses Hotel und Restaurant definitiv meine erste Wahl sein! Ich empfehle es von Herzen weiter.

hermine
14.02.2025

Ich war dort mit einer Gruppe von sieben Personen an einem Donnerstagabend. Vom Service bis zum Essen war alles wunderbar. Die Atmosphäre ist modern, aber dennoch gemütlich. Obwohl das Restaurant sehr voll war, hat der Service nicht (deutlich) gelitten. Alle waren schnell und freundlich, und trotz des ganzen Stresses wurde viel Wert auf Kindfreundlichkeit gelegt. Das sieht man in deutschen Restaurants nicht oft. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Allen am Tisch hat das Essen sehr gut geschmeckt. Man zahlt gerne einen Euro mehr für diese Leistung.

FAQ

Ja, Terrazza bietet sowohl Lieferdienst als auch To‑go/Takeaway an.

Die Portionen werden in den Bewertungen als groß und großzügig beschrieben.

Nein: An der Eingangstür steht, dass Hunde nicht erlaubt sind.

Ja, viele Gäste berichten von gelungenen Feierlichkeiten und einer passenden Atmosphäre für solche Anlässe.

Gäste erwähnen saubere Räumlichkeiten und vorhandene Toiletten; insgesamt wirkt es gepflegt.

Weitere Informationen

Trotz gelegentlicher Kritik an einzelnen Gerichten loben viele Gäste die Gastfreundschaft so sehr, dass das Team bei kleinen Service‑Pannen manchmal mit Eis oder Kuchen als Aufmerksamkeit reagiert. Außerdem hat das Haus einen Stammcharakter: Viele Feiern und Weihnachtsrunden finden hier regelmäßig statt, und gelegentlich unterstützt das Lieferteam bei Parkplatzproblemen.

Empfehlungen in Deiner Nähe