Akropolis - Lingen

Griechisch, Essen, Interessepunkt

Akropolis

Akropolis
3.6 / 5 (21 Bewertungen)

Beschreibung

Betreten Sie das Akropolis und erleben Sie griechische Gastfreundschaft mit Herz: aromatische Gyros, saftig gegrillte Bifteki, frisch zubereitete Beilagen wie Reis und pommes und liebevoll hausgemachte Desserts. Das Akropolis setzt auf familiäre Atmosphäre und persönlichen Service – oft mit kleinen Überraschungen wie einem Ouzo oder Dessert aufs Haus. Die Karte ist bewusst kompakt und fokussiert auf das, was hier gut gelingt: ehrliches, geschmackvolles Essen zu fairen Preisen. Perfekt für gemütliche Abende, Ausflügler und alle, die authentische griechische Aromen in Lingen schätzen.

Letztes Update: 06.05.2026 von: Grauer

Bewertungen

★ 3.6 / 5 bei 21 Bewertungen

Gäste loben Akropolis für freundlichen Service, leckeres Essen und hausgemachte Desserts; Kritik: gelegentliche lange Wartezeiten und Toilettenhygiene.

veugeniou
28.10.2022

Super leckeres Essen und so Mega freundlichen Service, wir haben noch nichts gesehen. wir haben liebevoll angezogen Dessert und Uzo auf dem Haus, etwas, das wir noch nicht erlebt haben. dafür mussten wir aus dem Sarland kommen.

brandl-sofia
28.10.2022

Essen war lecker und auch schön gekleidet. Der Service war absolut top. sehr freundlich und absolut zuvorkommend. wir empfehlen nur.

maja83
28.10.2022

Leckeres Essen zu passenden Ausflügen. Der Service ist sehr nett und aufmerksam und die Wartezeiten sind nicht zu lang. Nach dem Abendessen gab es ein kleines Dessert vom Haus. wir kommen gerne wieder: (ursprünglich sehr leckeres essen zu bestimmten ausflügen. die bedienung ist sehr nett und aufmerksam und die wartezeiten sind nicht zu lang. nach dem essen gab es noch ein kleines dessert vom haus. wir kommen gerne wieder:

grauer-seeadler
06.05.2026

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Das Essen war schön angerichtet und alles war prima

bianca-greving
06.05.2026

Das Essen war lecker und auch schön angerichtet. Der Service war absolute spitze. Sehr sehr freundlich und absolut zuvorkommend. Können wir nur weiter empfehlen.

FAQ

Der Service wird durchgängig als sehr freundlich, persönlich und aufmerksam beschrieben.

Nein, Gäste bemerken, dass das Personal in Alltagskleidung statt in Arbeitskleidung erscheint.

Weitere Informationen

Viele Gäste berichten von unerwarteten kleinen Aufmerksamkeiten wie hausgemachtem Ouzo oder einem Dessert aufs Haus — offenbar legt das Team Wert auf persönliche Gesten, die häufig Stammgäste und Ausflügler besonders schätzen.

Empfehlungen in Deiner Nähe