Wittmann - Lienen
Wittmann
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Bei der Begrüßung wurde ich sehr freundlich empfangen und sogar mit Namen angesprochen. Mein Zimmer im ersten Stock war mit allem Notwendigen ausgestattet und hatte ein sehr bequemes Bett (ich habe wie ein Stein geschlafen), ein Duschbad und einen Fernseher. Für mich war es bereits sehr angenehm vorgeheizt. Das Frühstück war reichhaltig, obwohl ich der einzige Gast war. Es gab sehr guten Kaffee, Orangensaft, Käse, verschiedene Wurstsorten, Tomaten, Butter, Marmelade, Brot und Brötchen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Haus ist alt, aber sehr gut gepflegt und sauber. Es gibt ein sehr schönes Grundstück mit der Möglichkeit, draußen zu sitzen, sowie einen großen Parkplatz. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, zumal alles völlig unkompliziert war. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten!
Schönes Hotel mit großen Parkplätzen. Wunderschönes altes Haus mit großen, schönen Zimmern. Es ist nur schade, dass es wegen Corona geschlossen ist.
Nettes Hotel mit großem Parkplatz. Schönes altes Haus mit schönen großen Zimmern. Nur Schade das wegen Corona die Gastwirtschaft geschlossen ist.
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

