Bewertungen - Ping Ping

Tapas, Desserts, Mittagessen

Bewertungen im Überblick

Ping Ping präsentiert sich als kleines, lebendiges Lokal mit vielen Stammgästen: Lob gibt es wiederholt für frisches Sushi, kreative Getränke wie hausgemachte Saftcocktails, faire Preise und einen aufmerksamen Service, der auch auf Allergien eingeht. Gäste schätzen das gemütliche Ambiente auf der belebten Karl-Heine-Straße und die großzügige Portion Wasabi. Gleichzeitig zeigen Rezensionen Schwankungen: Bestellfehler, lange oder wechselhafte Wartezeiten, vereinzelt starke Fischgerüche und sogar vereinzelte Probleme mit der Zahlungsabwicklung trüben das Bild. Insgesamt wirkt Ping Ping wie ein sympathischer, unkomplizierter Treffpunkt mit Potenzial — wer Wert auf frische, preiswerte Asia-Fusion legt, findet hier häufig ein schönes Erlebnis, sollte aber bei Stoßzeiten auf mögliche Verzögerungen achten.

Bewertungsdurchschnitt
4.3 von 5
Super | 81 Bewertungen

Bewertungen von verschiedenen Nutzern

Google

Letztes Update : 26.02.2026

4.4 ★ von 30 Bewertungen
leon-lietsch
26.02.2026

Angenehm, rhuig, super Service, gute Preise und auch echt lecker. 5/5 gerne immer wieder

konne-kornettoboi-li
26.02.2026

Dauert etwas, aber frischeres Sushi kenn ich sonst nicht Mega lecker

anne-geht-stromern-2
26.02.2026

Sehr sehr leckeres Essen! Ich hatte vegane Ente. Sehr lecker

kai-bandlow-1
26.02.2026

Die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht, was den Besuch angenehm macht. Allerdings könnten die Räumlichkeiten etwas ordentlicher wirken – Versandkartons haben im Bereich, in dem gegessen wird, nichts zu suchen. Die Speisen scheinen frisch zubereitet zu werden, was man auch an der etwas längeren Wartezeit merkt – das spricht grundsätzlich für die Qualität. Weniger überzeugend waren allerdings die Hausgetränke, die offensichtlich mit Sirup zubereitet werden und daher nicht besonders frisch schmecken. Die Gastronomie-Empfehlung aus dem Jahr 2016, die noch im Schaufenster hängt, wirkt inzwischen nicht mehr ganz aktuell und spiegelt den momentanen Eindruck leider nicht wider. Fazit: Für den schnellen Hunger ist Sushi Huyli in Ordnung, wer jedoch besonderen Wert auf Atmosphäre und Frische legt, wird hier vermutlich nicht ganz auf seine Kosten kommen.

samuel-schwartz-3
26.02.2026

Wir wollten mal etwas neues in unserer Umgebung ausprobieren und entschieden uns für das kleine, freundlich wirkende Lokal Sushi Huyli. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und es wurde extra ein weiterer Tisch für uns draußen bereit gestellt. Bis dahin war alles super. Leider gab es dann bei der Bestellung scheinbar große Verständnisschwierigkeiten, da wir beide nicht das Gericht erhalten haben, welches wir bestellt hatten. Wir reklamierten nur eines von beiden, was dazu führte, dass ich gerade fertig war, als das korrigierte Gericht serviert wurde. Eine kleine Schüssel für die Sojasauce zum Sushi musste ebenfalls erst erfragt werden und wurde regelrecht auf unseren Tisch geschmettert. Soetwas habe ich noch nicht erlebt.. Das Essen selbst war ok, das (vegane) Sushi ehrlich gesagt sehr unkreativ und mit zu viel Frischkäse. Die eigentlich böse Überraschung kam dann allerdings erst ein paar Stunden später, als wir beide mit Bauchschmerzen im Bett lagen. Irgendwie schien hier der Wurm drin zu sein. So bald werden wir eher nicht mehr dort essen gehen..

Speisekarte

Letztes Update : 14.01.2018

4.6 ★ von 6 Bewertungen
joachim94
14.01.2018

Ein gemütliches kleines Restaurant mit einer deutlich asiatisch inspirierten Küche. Reservierungen sind empfehlenswert. Die Gerichte sind gut gewürzt. Wir haben mehrere Speisen bestellt und von allem probiert - alles war köstlich. Es erinnerte uns teilweise fast an Tapas. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Das Essen war sehr lecker. Eine gelungene Kombination aus asiatischer, europäischer und spezieller Küche. Sie haben auch leckeres Bier! Das Personal war super, alles frisch und die Lage ist gut... Ich komme gerne wieder!

rosmarie24
14.01.2018

Leckere Speisen, einfallsreiche Kombis und gute Atmosphäre. Lohnt sich. Vorreservieren ist empfohlen.

Ein tolles Abendessen in puristischem Ambiente bei angenehmen Service. Nicht alltäglich und einfach empfehlenswert.

konstanze73
14.01.2018

Interessantes Konzept mit internationaler Küche, größtenteils asiatisch. Die Gerichte sind sehr klein und kosten um die 5-6 Euro. Die meisten von ihnen klangen spektakulär und schmeckten einfach ok. Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht. Der Service war freundlich. Die Desserts waren köstlich.

Tripadvisor
4.1 ★ von 9 Bewertungen
Int Restaurants
4.2 ★ von 36 Bewertungen

FAQ

Rezensionen zeigen, dass es vereinzelt zu Bestellfehlern und Warteproblemen kommen kann; bei speziellen Wünschen empfiehlt sich klare Kommunikation beim Bestellen.

Viele Gäste loben Frische und Qualität, jedoch gibt es auch vereinzelte kritische Stimmen über Schwankungen; Erfahrung kann je nach Besuch variieren.

Wegen vereinzelter Berichte zu Bestellfehlern empfiehlt es sich, Bestellungen bei Ankunft oder bei Abholung kurz zu prüfen und bei Unklarheiten freundlich nachzufragen.

Gut bewertete Restaurants in der Nähe Leipzig