Die Ente - Ketsch
Die Ente
Beschreibung
Der Spitzenkoch Tommy R. Möbius verlässt die Ente zum 25. Februar 2017, um mit seiner Frau etwas Neues in Schwetzingen zu eröffnen. Sein Nachfolger ist der Sous-Chef Christian Kesselring. Die Meinungen über das Restaurant sind gemischt, mit Kritik an den hohen Preisen, kleinen Portionen und unzureichenden WLAN. Einige Gäste haben jedoch positive Erfahrungen mit dem neuen Koch und loben die hochwertige Küche, das freundliche Personal und die ansprechende Weinkarte. Insgesamt scheint die Ente trotz einiger Schwächen weiterhin beliebt zu sein.
Bilder
Reservierungsanfrage für Die Ente
Bewertungen
Hotel: Schönes Zimmer, groß genug und selbstverständlich absolut sauber. Sehr gutes Frühstück. Restaurant: Sterne-Niveau, sehr schmackhaft, handwerklich absolut top. Service: Sehr...
Wir waren zum Abendessen im Restaurant Ente. Das Restaurant und auch das Hotel bieten eine angenehme, moderne Atmosphäre. Vom Speisesaal aus hat man einen Blick auf den kleinen See, der auch nachts sehr schön ist. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Das Highlight war jedoch das Essen. Alle unsere Gerichte waren äußerst lecker (Vorspeise: Tartar, Entenleber; Hauptspeise: Steinbutt, Ochsenbacke, Rehrücken und Tagliata). Auch die Portionen waren erfreulich großzügig, sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut war. Die einzige Kritik wäre, dass alles etwas länger gedauert hat.
Anlässlich des DTM-Wochenendes haben wir erneut im schön gestalteten Seehotel übernachtet. Das Personal war äußerst hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet und sehr schön. Das Restaurant ist einfach fantastisch, auch das Ambiente passt hier perfekt. Die Menüauswahl ist sehr vielseitig und natürlich saisonal angepasst. Wir haben den kulinarischen Abend sehr genossen. Vielen Dank!
Sehr gepflegtes Hotel in idyllischer Lage. Die Zimmer sind sehr sauber, das Ambiente im gesamten Haus wirkt durch gut platzierte wertige Souveniers und Kunstartikel äusserst gediegen. Nicht zuletzt die sehr gepflegten Grün-/Aussenanlagen , der Seeblick und das zuvorkommende und freundliche Servicepersonal machten das Wochenende trotz des gemischten Wetters zu einem echten Wohlfühlerlebnis. Die vorzügliche Qualität und eine grosse Auswahl der Speisen und Getränke im Restaurant Ente rechtfertigen die dieser gehobenen Gastronomie entsprechenden Preise. Kostenfreie Parkplätze und das exzellente Frühstück runden unseren positiven Eindruck ab.
Sehr schönes Hotel in bezaubernder Lage. Der Namen gebende See erzeugt, ganz besonders morgens, eine ruhige, idyllische Atmosphäre. Das Hotel selbst ist schön und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt diverse Terrassen mit Blick in die schöne Landschaft und innen und außen kann man schöne Plätze zum Verweilen finden. Die Bar ist auch empfehlenswert : Empfang und Service funktionieren gut. Die Zimmer sind funktional und eher schlicht, aber modern eingerichtet. Das Bett ist wiederum überdurchschnittlich gut und punktet mit einer perfekten Matratze (jedenfalls für meine Bedürfnisse . Insgesamt ein besonderer Ort in außergewöhnlicher Lage und schöner Umgebung. Empfehlenswert!
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte
