Treffpunkt für den Café am Morgen und den Aperitif am Abend.... der beste Café auf der Insel und die freundlichsten Mitarbeiter vor und hinter der Theke ???? Treffpunkt für den Café am Morgen und den Aperitif am Abend.... der beste Café auf der Insel und die freundlichsten Mitarbeiter vor und hinter der Theke ????