An De Brueck - Hellenthal

Kaffee, Mittagessen, Salat

An De Brueck

4.4 / 5 (278 Bewertungen)

Beschreibung

In einem charmanten Café mit freundlicher Bedienung fanden Gäste sowohl positive als auch negative Erfahrungen. Während die Atmosphäre rustikal und einladend war, wurde die Qualität der Speisen oft als enttäuschend empfunden. Die Preise schienen im Verhältnis zur gebotenen Leistung zu hoch, und einige Gerichte wie Schnitzel und Kuchen waren unterdurchschnittlich. Allerdings wurden auch exzellente Schnitzel lobend erwähnt, begleitet von frischem Salat und knusprigen Pommes. Die Servicequalität variierte, doch die herzliche Gastfreundschaft einer bestimmten Bedienung fiel positiv auf. Trotz gemischter Bewertungen bleibt das Café ein Ort, den man für einen gemütlichen Besuch in Erwägung ziehen könnte.

Letztes Update: 17.01.2026 von: Maritta

Bewertungen

★ 4.4 / 5 bei 278 Bewertungen
nurdogan-muckel
18.03.2024

Sehr nette Wirtin, köstliches Essen, sehr sauber, gemütlich und entspannend, ich werde wieder hingehen, auch der Service sehr lecker. Essen zum Mitnehmen: 5 Service: 5 Atmosphäre: 5

robert-muckel
18.03.2024

Perfekt für einen Wochenendausflug. Hervorragendes Essen, besonders das Wiener Schnitzel, köstliches kaltes Bier, sehr freundlicher Service, sehr vernünftige Preise. Insgesamt war der Ausflug sehr lohnenswert. Sehr empfehlenswert für dein körperliches Wohlbefinden, geh im Frühling und Sommer, überzeuge dich selbst, hab Spaß und genieße dein Mahl. Essen: 4 Service: 5 Atmosphäre: 5

j-w-student7
18.03.2024

Das Essen war auf dem Niveau eines mittelmäßigen Imbissladens. Der Beilagensalat wirkte nicht sehr frisch. Schnitzel mit drei Arten von Zwiebeln war merkwürdig. Currywurst hat überhaupt nicht funktioniert, die Sauce kam aus der Flasche. Es hat den Hunger gestillt, aber es muss nicht noch einmal sein. Der Service war in Ordnung. Service: Essen im Restaurant Mahlzeitentyp: Mittagessen

maritta-erdmann
08.11.2022

Sehr freundlich und besonders kinderfreundlich.

albrecht-schubert
08.11.2022

Nachdem ich das Restaurant betreten habe, war es gemütlich und der Service freundlich. Allerdings fehlten auf dem Apfelkuchen ein paar Äpfel und der Kuchen war sehr trocken. Auch der Kakao war nicht sehr groß und sah aus als käme er aus der Sprühdose, das ist nicht möglich.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe