Seppls - Hattersheim
Seppls
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
In dieser Ecke passt dieser Spruch oder Liedtext wirklich gut, einfach ein gut gezapftes Bier oder einen guten Wein zu trinken - hier ist man richtig. Aber das ist nicht alles; sehr leckeres Wiener Schnitzel (Wiener Art) oder Cheeseburger sowie vegetarische Burger runden das Angebot ab. Die Salate mit hausgemachtem Dressing sind zu empfehlen. Der freundliche Service und der nette Wirt laden zum Verweilen ein. Hier hat jemand ein Händchen für die Gäste.
Das Seppls wurde im Dezember 2016 eröffnet. Es ist eine Kneipe, ein Restaurant und ein Treffpunkt in einem. Ob man nur ein gutes Bier von Radeberger oder Büble trinken möchte oder gut und aromatisch essen will, hier ist man richtig. Die Speisekarte bietet für den kleinen und großen Hunger etwas. Besonders mag ich die Suppe im Brotlaib. Der Wirt selbst ist sehr nett und aufgrund der Größe des Restaurants immer aufmerksam für seine Gäste.
Gemütlich zum sitzen und entspannen. Sehr netter Wirt und höfliche Bedienung. Steak war sehr gut ebenso wie der Burger. Allein der fleischlose Burger war etwas fad. Ansonsten nur zu empfehlen.
FAQ
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

