Mo - Hamburg

Französisch, Europäisch, Bier
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern
Tischreservierung
Tisch online reservieren für Mo

Mo

Mo
4.4 / 5 (1594 Bewertungen)

Beschreibung

Willkommen bei Mo – wo Geschmack neugierig macht und jeder Teller eine kleine Überraschung ist. In intimem, gemütlichem Ambiente vereint Mo japanische Präzision mit französischer Finesse und kreativen Fusionideen: handgerollte Sushi, aromatische Udon, saftiges Entrecôte und liebevoll komponierte Desserts. Das Team berät warmherzig, die Weinkarte überrascht mit guten Preis-Leistungs-Entdeckungen, und die Bar mixt kreative Cocktails. Ob romantischer Abend, Feiern im kleinen Kreis oder ein Abend zum Probieren: Mo verwandelt Essen in ein bewusstes, schönes Erlebnis.

Letztes Update: 10.05.2026 von: DirkP

Reservierungsanfrage für Mo

Reservierung jetzt anfragen

Bewertungen

★ 4.4 / 5 bei 1594 Bewertungen

Gäste loben Mos kreative Gerichte, freundlichen Service und Weinwahl; Kritik gibt es an Reservierungsablauf, begrenzter Größe und gelegentlich hohen Preisen.

sarah
24.09.2024

Der Service war extrem freundlich und locker, das Essen toll und aromatisch! Auch das Ambiente ist sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder!

opentable-diner-180
24.09.2024

Trotz Reservierung haben wir keinen Tisch bekommen. Wir haben 20 Minuten auf unseren Tisch gewartet, man ist uns nicht entgegen gekommen und hat uns irgendwann auch weggeschickt. Feste 2h Tischreservierungsregelungen würden diese Problem umgehen. Ich war super enttäuscht.

opentable-diner-180
24.09.2024

Ich kann Mo nur empfehlen! Ich war das zweite Mal dort essen, diesmal waren wir zu viert und es hat allen sehr gut geschmeckt, wie auch beim ersten Mal. Man isst vielleicht auch mal etwas, das man nicht kennt oder nicht häufig bekommt und es ist einfach sehr wohlschmeckend und von guter Qualität. Noch dazu sieht es toll aus! Wenn man mehreres probieren möchte, kann es etwas teuer werden aber das muss es nicht. Das Personal ist freundlich und berät einen gerne. Die Location ist gemütlich, wobei relativ klein und das Klo vielleicht etwas dunkel aber stilecht. Die Stühle könnten vielleicht etwas bequemer sein aber das ist meckern auf hohem Niveau. Insgesamt top!

dirkp
24.09.2024

Echter Geheimtipp! Extrem gutes Essen (das Entrecôte war der Kracher! , gute Weine (Top Preis-Leistung und superfreundlicher Service. Waren begeistert!

iamelie-n
07.07.2024

Wir sind einfach sprachlos und können nur jedem raten hier her zu kommen. Tolles Essen und nettes Team. Das perfekte Restaurant für jeden Anlass.

FAQ

Ja. Gäste berichten wiederholt von freundlichem, lockerem und hilfsbereitem Service, der Empfehlungen gibt und den Abend angenehm begleitet.

Das Ambiente ist gemütlich und intim, ideal für romantische Abende und kleine Feiern – das Restaurant ist bewusst klein und stilvoll eingerichtet.

Einige Gäste bemängeln die Sitzmöbel als nicht besonders bequem – das fällt jedoch oft unter ‚Meckern auf hohem Niveau‘ im Gesamtbild des Lokals.

Das WC wird als stilecht beschrieben, ist jedoch klein und etwas dunkel – stilvoll, aber nicht besonders geräumig oder hell.

Definitiv. Viele Gäste empfehlen Mo für besondere Abende, da Essen, Service und Atmosphäre stimmig und liebevoll sind.

Ja. Die intime Größe, gemütliche Atmosphäre und aufmerksamer Service machen Mo gut geeignet für romantische Abende.

Weitere Informationen

Mo kombiniert nicht nur japanische Klassiker mit europäischen Nuancen – in der Küche werden regelmäßig kleine, hausgemachte Komponenten wie Mermelada oder überraschende Gewürznoten eingesetzt, sodass jede Bestellung die Chance auf eine unerwartete Geschmacksentdeckung bietet. Wegen der überschaubaren Größe entstehen oft sehr persönliche Tischgespräche mit dem Service, wodurch Abende hier besonders nahbar und individuell werden.

Empfehlungen in Deiner Nähe