Bewertungen - Cafe Gitane

Italienisch, Mediterrane, Fisch

Bewertungen im Überblick

Cafe Gitane wird von Gästen für seine hochwertige, hausgemachte Küche und ausgewählten Weine gelobt. Besonders Bruschetta, Desserts und die Qualität der Speisen erhalten regelmäßig positives Feedback; einige Gäste schätzen das Gefühl, hier «wie zuhause» zu sein. Kritik gibt es wiederholt am Service: Unfreundliches Personal, kurz angebundene oder wechselhafte Bedienung sowie Konflikte bei Öffnungszeiten und Schließzeiten trüben den Gesamteindruck. Außerdem bemängeln manche Besucher die begrenzte Auswahl an Hauptgerichten, beengte Sitzplätze (Tische nahe Eingängen) und eine etwas kalte, laute Atmosphäre trotz gemütlicher Ausrichtung.

Bewertungsdurchschnitt
4.5 von 5
Ausgezeichnet | 2361 Bewertungen

Bilder, hochgeladen von Rezensenten

Bewertungen von verschiedenen Nutzern

Restaurantranking

Letztes Update : 24.03.2025

4.4 ★ von 115 Bewertungen
ralf-und-manuela-1
24.03.2025

Die Kellnerin war sehr, sehr nett. Leider stimmte die Qualität des Essens nicht. Das „Risotto“-Gericht war extrem trocken, der Spinat dazu war nicht auffindbar. Die „große“ Fischsuppe war sehr lecker, allerdings außer vielen Muschelschalen und einer Garnele war nicht viel drin. Der Umgang mit unserer Beschwerde war aber sehr gut. Wir bekamen eine Lasagne (allerdings auch nur so la-la) aufs Haus ebenso wie zwei Karaffen Wasser. Insgesamt schade. Es schien so, als ob nur ein Ersatz-Koch sich bemüht hat.

sunshine40153385741
24.03.2025

Leo und Team gehören zu unseren Highlights in Hamburg, um den Abend bei gutem Wein und immer wieder neuer fantastischer Speisekarte ausklingen zu lassen. Unser Favorit in unserem Kiez St Georg. Oft sitzen wir draußen und genießen es als unsere Terrasse.

christian-p-doctor56
24.03.2025

Durch Zufall reingestolpert, nettes entspanntes Ambiente, zuvorkommendes Personal, tolles, leckeres, mediterranes Essen. …auf jeden Fall wieder.

sophia-d-mechanic777
24.03.2025

Ich war schon des Öfteren im Gitane zum Abendessen mit Freunden sowie mit der Familie zu Besuch. Das Essen war jedes Mal super lecker. Am besten hat mir die Trüffel-Pasta geschmeckt. Besonders lecker fand ich auch den Wein Leonie. Die Location ist sehr einladend und das Personal sehr freundlich. Ich komme immer wieder gerne hier her und kann das Gitane von Herzen weiterempfehlen. Ein schöner und leckerer Abend mit Freunden ist hier garantiert

thomas-s-bird312
24.03.2025

Italienische Gemütlichkeit mit leckerem Hauswein und liebevollen zubereiteten Gerichten. Freundlicher und aufmerksamer Service hat unseren Abend zu einem wahren Fest verwandelt. 5 Stern . Wir kommen wieder .

Speisekarte

Letztes Update : 19.10.2021

3.4 ★ von 55 Bewertungen
leonhard-meier
11.01.2018

Leckere, kreative Gerichte. Nur eine kleine Standardkarte und wechselnde Tagesgerichte, die auf einer Tafel geschrieben stehen. Hausgemachte Limonenravioli mit Lammragout z.B. oder Salccicia mit geschmorten Spitzkohl und Oliven oder Avocado Lachs-Tatar mit grünem Spargel. Der Empfehlung des Chefs darf vertraut werden. Alles wird frisch zubereitet und ist immer ausgesprochen lecker.Costa, der Chef.... serviert ein Weißbier mit großer Herzlichkeit auch mal ungerührt im Rotweinglas, die Stimmung ist gut und man fühlt sich sehr wohl. Wann immer wir in Hamburg sind, kehren wir gerne dort ein.Das Gitane findet man auch auf Facebook, Costa stellt dort auch einige Gerichte vor.

holger-wiegand
11.01.2018

Waren zufällig an dieses Cafe/Restaurant vorbeigegangen und haben den Besuch nicht bereut. Freundliche Bedienung. tolles Ambiente und sehr feines Essen(italienisch-keine pizza) die karte ist klein aber eine tolle auswahl an frischen Produkten. Kann es empfehlen!

hans-ulrich85
11.01.2018

Das Essen ist einfach, aber sehr gut zubereitet und sehr lecker. Keine große Auswahl, aber die Gerichte, die wir probiert haben, waren einfach perfekt.

dierk-eichhorn
11.01.2018

Die Auswahl ist klein aber fein. Der Wein (ob weiß oder rot) hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Kleines Manko: viele Speisen auf der Karte waren schon ausverkauft. Die Portionen sind jedoch eher klein, zum Sattwerden braucht man Vor- und Hauptspeise.Da uns das Ambiente so gut gefallen hat, kommen wir trotz kleiner Makel wieder.

katrin38
19.10.2021

Originelle italienische Küche, sehr freundlicher und schneller Service. Wir kommen gerne wieder

Facebook
4.8 ★ von 60 Bewertungen
Foursquare
3.2 ★ von 16 Bewertungen
Google
4.4 ★ von 286 Bewertungen
Restaurantguru
4.6 ★ von 283 Bewertungen
Tripadvisor
4.6 ★ von 55 Bewertungen
Yelp
4.9 ★ von 4 Bewertungen
Facebookpag
4.7 ★ von 110 Bewertungen
Int Restaurants
4.9 ★ von 830 Bewertungen
Gastroranking
4.5 ★ von 311 Bewertungen
Restaurantsdb
4.8 ★ von 236 Bewertungen

FAQ

Nicht immer. Während manche Gäste freundlichen, gastfreundlichen Service erlebt haben, berichten andere von Unfreundlichkeit, Kurz angebundenheit und schlechtem Umgang.

Gut bewertete Restaurants in der Nähe Hamburg