Speisekarte - Familienweingut Oberer Germuth
Speisekarte
Auf dieser Webpage findest Du die umfassende Speisekarte von Familienweingut Oberer Germuth aus Gamlitz. Aktuell sind 29 Speisen und Getränke verfügbar.
Was macht ein Essen unvergesslich? Im Familienweingut Oberer Germuth, mitten in Glanz an der Weinstraße, verschmelzen handverlesene Weine mit bodenständigen Gerichten wie Brettljause, frischem Gemüse und feiner Käseauswahl. Unser Menü vereint traditionelle österreichische Klassiker mit veganen und regionalen Highlights – ideal für Genießer, die Qualität und Vielfalt schätzen.
Bilder von Speisen
Speisekarte
Vorspeisen & Salate
BrettljauseJause
Brüstl BrotJaus'n
Belegtes BrotAlles Käse & Aufstrich
Aufstrich BrotTraditionell
Portion Brüstl
Taglich Frisch Gebratener Schweinebauch Nach Resi Oma's Rezept
Leutschacher Teller
Peter Grill
Dreierlei Rohschinken
Wilderer Teller
Germuth Platte
Aufstrich Teller
Hausgemachte Salzstangerl Mit Schinken Und Gemüse
Hausgemachte Salzstangerl Mit Käse Und GemüseBeilagen
Käsebrot
FAQ
Bewertungen
Wir waren eine Gruppe von Leuten, die mit dem Bus unterwegs waren, die Familie Germuth hat speziell für uns an einem Dienstagabend geöffnet. Dieser Buschenschank liegt mitten in teilweise steilen Hügeln (die nicht perfekt für den Weinanbau sind, nun ja, zumindest nicht für die Ernte...; wir kamen gerade mitten im Sonnenuntergang an, perfekte Stimmung! Der Buschenschank ist klein, aber fein, der Wein ist gut (normalerweise trinke ich KEINEN Alkohol, aber ich musste es versuchen), aber das Essen, das sie anbieten, ist einfach hervorragend, einschließlich der Süßspeisen und des Likörs danach! Die Chance, wiederzukommen!!! Schnelles und sehr freundliches Personal - Daumen hoch.
Wir waren eine Gruppe von 26 Personen, die mit dem Bus gereist sind. Die Familie Germuth hat extra für uns am Dienstagabend geöffnet. Dieser Buschel befindet sich direkt inmitten teilweise steiler Hügel (was nicht perfekt für den Anbau von Trauben ist, gut, nicht für die Ernte; wir kamen gerade mitten im Sonnenuntergang an, perfekte Stimmung! Der Buschel ist klein, aber gemütlich, das Bier ist gut (normalerweise trinke ich keinen Alkohol, aber ich musste es probieren), aber das Essen, das sie anbieten, ist einfach hervorragend, inklusive Süßspeisen und Likör danach! 100%ige Chance, wiederzukommen! Schneller und sehr freundlicher Service!







