Tea Motion - Flensburg
Tea Motion
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Tea motion überzeugt mit leckeren Bubble Teas und einer großen Auswahl. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich gut aufgehoben. Ein schöner Ort für alle, die qualitativ guten Bubble Tea mögen
Sehr leckerer Bubble Tea mit vielen verschiedenen Sorten zur Auswahl. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Service ist schnell. Komme gerne wieder!
Ich hatte einen Strawberry Matcha und eine Freundin hat Soda Blue bestellt. Mein Matcha war richtig nice nicht zu süß, nicht zu bitter, einfach perfekt ausbalanciert. Die Freundin hat die Soda Blue gefeiert. Sie meinte wirklich, die war extrem lecker und super erfrischend. Also kein höfliches „ja ist ganz gut“, sondern echtes „wow, die ist krass“. Die Bedienung war auch mega lieb. Wirklich sympathisch und dann haben sie mir einfach ein Toastiee geschenkt, weil es neu ist. Normalerweise kosten die 2 €, aber ich hab’s einfach so bekommen. Wer macht das bitte noch... Und dann wurde mir noch das Strawberry Matcha Tiramisu empfohlen… ich konnte nicht widerstehen. Musste ich direkt mitnehmen. Und es war SO gut. Cremig, nicht übertrieben süß, dieser Matcha Geschmack kam richtig schön durch. Gefährlich lecker. Also Fazit: Drinks top, Dessert top, Service top. Wenn du in der Flensburg Galerie bist, geh da rein. Wirklich.
05.09.2025 Wir haben uns sehr auf den Bubble Tea gefreut! Sind nach dem Essen extra nochmal losgelaufen.... Der Laden soll bis 20 Uhr geöffnet sein. Um 15 Minuten vor waren wir dort und uns wurde sehr genervt mitgeteilt, dass alles schon weggeräumt wurde und schon geschlossen ist. Die 2 Mädels waren anscheinend lieber an ihren Handys! Schade! Wir kommen nicht wieder und werden uns einen Kundenfreundlichen Bubble Tea Laden suchen!
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

