Imbiss Holger Grotmann - Finnentrop
Imbiss Holger Grotmann
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Der beste Snack weit und breit. Da der Chef selbst noch serviert, gibt es ein super schnelles und freundliches Service-Team. Ich liebe die Burger; man bestellt mehrere, denn einer reicht nicht – sie sind einfach zu lecker. Hier stimmt einfach alles: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mega. Schade, dass die „alten Damen“ (im positiven Sinne) nicht immer da sind. Ich freue mich immer, wenn ich nach Hause komme und hier einen Snack genießen kann. Kindereignung: Hier ist jeder willkommen. Klein, groß, schwarz, weiß – alle sind gerne gesehen. Parkmöglichkeiten: Hier kann man sogar mit einem Lkw parken. Barrierefreiheit: Große Eingangstür, die eigentlich immer offen ist – alles ist ebenerdig.
Der Cheeseburger wird frisch zubereitet und schmeckt völlig köstlich. Auch die Pommes und andere Speisen sind sehr zu empfehlen. Essen: 5, Service: 5.
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte
