Es Port - Escorca
Es Port
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Schönste Aussicht, grauenhaftes Essen! Habt ihr denn gar keinen Anspruch? Ich meine die anderen Goole Bewertungen sprechen doch für sich! Lest die euch durch NEHMT SIE EUCH ZU HERZEN! Die Panade des Schnitzels war mehr als das Fleisch an sich, der Cappuccino war kein Cappuccino (siehe Bild Kaffee mit Sahne), die Pommes waren labbrig. Und sehr genervt wirkendes Personal. Diese Location bietet so viel Potential für ein LECKERES Essen. Insofern für den Preis! Wenn man das Kochkünste nennt, dann bin ich wohl ab sofort auch Köchin.
SELBSTVERPFLEGUNG IST WICHTIG!!! So schlecht und trotzdem teuer habe ich noch nie gegessen. Das Essen steht bestimmt schon einige Tage da, wird schnell in der Mikro warm gemacht. Bem Nachbartisch wahrscheinlich Bekannte von denen) wurde eine weiße Tischdecke hingelegt, wir wurden komplett ignoriert. Ich lasse normalerweise nie das Essen stehen und mein Mann isst jeden Kuchen auf,das war diesmal das erste mal . Eine neue Erfahrung für uns. SPART EUCH DAS GELD!!! Das einzige schöne ist das man schöne Sicht hat.
Nach einem ftisch gepresste Oragrnsaft in diesem Etabissement wurde uns die Nutzung der Toilete verweigert. Sehr unfreundlich.
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

