Bewertungen - Le-le Eitorf
Bewertungen im Überblick
Le-le Eitorf polarisiert: Mehrere Gäste loben das frisch zubereitete Essen, die knusprige Ente und das freundliche Personal sowie das angenehme Ambiente – besonders das À‑la‑Carte-Angebot außerhalb des Buffets kommt gut an. Gleichzeitig berichten andere Stammgäste von deutlichen Einbrüchen in der Qualität, ungenießbaren Fleischportionen, fehlenden Beilagen bei Lieferungen und häufiger falscher oder unvollständiger Bestellung. Probleme bei Lieferung und Reklamationsmanagement sowie geschmackliche Schwankungen (zu wässrige Suppen, fade gebratene Nudeln, flaches Wasabi) trüben das Gesamterlebnis. Le-le Eitorf bleibt beliebt, hat aber offensichtlich Qualitäts- und Service-Inkonistenzen, die Vertrauen kosten.
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 29.06.2025
Ich habe bei Hai Dang den Salat gegessen welcher mir wirklich gar nicht geschmeckt hat. Dafür hat das Sushi das wieder rausgeholt. Wunderbares Sushi. Habe mir dann Reis mit Tofu, Currysauce und Gemüse bestellt. Ich hatte Angst vor dem Tofu und das wurde leider bestätigt. Nicht so guter Tofu wie ich finde. Ansonsten war der Rest aber absolut Bombe. Es hat alles gepasst. Das Gemüse die Sauce der Reis und alles sah auch Top aus. Das Personal war super freundlich und hat sich gut um uns gekümmert. Die Wartezeit war doch länger als erwartet. Sowohl als Vegetarier als auch als Fleischesser kann man dort jederzeit hingehen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Super freundliche und liebe Mitarbeiter und nehmen sich Zeit für einen. Ich fühle mich dort wohl und willkommen. Das Essen dort ist auch empfehlenswert. Für Vegetarier ist auch was dabei.
Guten Tag, Wir haben bereits mehrmals dort bestellt und uns durch die Karte probiert. Frisches, leckeres und authentisches Essen, mit viel Abwechslung und vegetarischer und veganer Auswahl, also für jeden Geschmack ist das richtige essen da. Hochwertiges Essen, schön und appetitlich angerichtet. Zubereitung sehr schnell und ohne Probleme bei telefonischer Bestellung oder über die Internetseite, auf Sonderwünsche wird auch Rücksicht genommen wenn man ein Gemüse oder Ähnliches nicht mag. Wer über Liferando bestellt ist selber Schuld, und sollte sich NICHT in der Bewertung dann über höhere Preise aufregen, das ist halt der Anteil von Lieferando. Einmal zu den klugen Menschen, die Hai Dang mit goldener Ente vergleichen. Respekt, klar ist frische und hochwertigere Küche teurer, und wenn sie weniger Geld nehmen würden, wären sie halt auch pleite. Preis-Leistung ist sehr gut, und man bekommt immer eine kleine Aufmerksamkeit, ob es mal gebackene Bananen oder Getränke sind. Bisher immer nettes Personal erlebt und nur lecker gegessen. Kann es also jedem der asiatische Küche mag nur ans Herz legen es Mal auszuprobieren. <3
Letztes Update : 10.02.2023
Sehr freundliches Personal! Früher bei Family Tran war das Essen schon großartig, jetzt ist es genauso gut und die Buffetauswahl ist hervorragend! Das waren wir beim letzten Mal nicht da!!
Ich komme hier mindestens einmal pro Woche her. - Freundliches Personal - leckeres Essen - qualitativ hochwertig Ich würde es jedem empfehlen. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Haben sie tatsächlich das Essen hier bestellt? Oder ist das ihre Art, andere schlechte Dinge zu präsentieren?
Ich werde das Abendbuffet vom Samstag bewerten. Zunächst der Preis: 18,50 Euro pro Person. Wir essen oft und überall Buffet, sodass ich vergleichen kann. Kurz gesagt, es reicht aus, um satt zu werden. Sushi gibt es dort allerdings nicht, obwohl man das vielleicht denken könnte. Die Auswahl ist okay, woanders gibt es mehr Auswahl. Das Essen schmeckt relativ gleich und unauffällig. Das fanden wir langweilig. Wir haben in der Umgebung viel bessere und schmackhaftere Buffets gefunden als hier. Es gibt keine normalen Garnelen, eigentlich nichts Besonderes, und das Essen dauert lange, bis es warm ist. Man kann hier Buffet essen, aber solange wir die Alternative haben, müssen wir hier nicht zum Buffet gehen. Das Sushi sah gut aus, aber wir können es nicht bewerten.
Sehr gutes und frisch zubereitetes Essen. Gute Auswahl an Gerichten und eine große Vielfalt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Service: Takeaway. Mahlzeit: Mittagessen.