LeVant - Edison

Mediterrane, Fleisch, Hühnchen
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern
Tischreservierung
Tisch online reservieren für LeVant

LeVant

LeVant
3.2 / 5 (196 Bewertungen)

Beschreibung

Letztes Update: 17.01.2026 von: Cary

Reservierungsanfrage für LeVant

Reservierung jetzt anfragen

Bewertungen

★ 3.2 / 5 bei 196 Bewertungen
lottie74-1
02.12.2020

Ich habe zwei Wochen vor meinem Geburtstag eine Reservierung für diesen Ort vorgenommen und an dem Tag, an dem ich dort war, war das Restaurant geschlossen, obwohl sie mir einen Tag vor meinem Geburtstag eine Erinnerung an meine Reservierung schickten Ich rief im Restaurant an, der Typ, der abgeholt hat, sagte, dass der Koch heute nicht hereingekommen ist und die Küche geschlossen ist. Es war so peinlich, dass wir in einem Moment dorthin mussten, wo sonst nie eine Reservierung vorgenommen wurde Zeitverschwendung und ruiniert meinen Geburtstag nie nie nie wieder und meine Freunde gaben diesem Ort auch eine schlechte Bewertung, die es scheiße ist

qhettinger-4
02.12.2020

Einige Lebensmittel auf den begrenzten Menüs waren nicht verfügbar. Fleischgerichte waren nicht frisch. Tassen für Tee waren nicht sauber und wir mussten die Nacht beenden, als sie unrein waren. Keine gute Erfahrung. Ich werde nicht zurückkehren

chelsey-gislason
02.12.2020

Der einzige Grund, warum ich keinen Stern hinterlassen habe, ist das gute Essen. Der Service ist nicht vorhanden, wir haben unser Wasser nie nachgefüllt oder gefragt, ob wir in den zwei Stunden, in denen wir dort waren, etwas brauchten. Es gibt zwei Badezimmer für alle, eines war außer Betrieb, das andere war schmutzig. Ich habe der Gastgeberin geraten und ihre Antwort war: Oh, wirklich, ich war noch nicht dort. Wir haben Minuten auf Hummus, Baba Ganush und Salat gewartet. Unsere heißen Vorspeisen wurden Minuten später herausgebracht und zwangen uns, alles gleichzeitig zu essen. Wir warteten Minuten auf den Scheck und einige auf Container. Wir werden nicht zurück sein

qhettinger-4
02.12.2020

Alles war lecker. Der Hühnchen-Kebab war super zart und schmackhaft. Ich habe den Vorspeisen-Sampler bekommen und alles darauf hat super geschmeckt. Wir kommen wieder, um mehr zu versuchen

von-dariana
02.12.2020

Das Essen war überhaupt nicht lecker. Wir bestellten Hummus und es war buchstäblich direkt aus der Dose. Kein Olivenöl oder Paprika oben drauf. Ich werde nie wieder hierher kommen

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe