Stippstihe - Breckerfeld
Stippstihe
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Wir haben den Abend sehr genossen. Eine überaus freundliche und aufmerksame Bedienung (Studentin), die sehr flink ist. Das Essen war sehr lecker und zu moderaten Preisen. Die Portionen waren vielleicht etwas zu groß...aber lieber zu groß als zu klein. Leider werden wir nicht so schnell wieder in die Gegend kommen...das Essen ist definitiv einen Stopp wert!
Das Steak war sehnig und zäh, die bestellten Gerichte kamen falsch an. Auf dem Teller lagen überlagerte Auberginen. Nach meiner Beschwerde kam der Chef und fragte nur, wo wir sonst so günstig essen könnten. Er meinte, es sei Pech mit dem Steak, so seien nun mal die Tiere. Bei jedem Stück Fleisch ist immer etwas dabei, das nicht gut ist. Er könne nichts ändern und trage keine Schuld. Einfach Pech gehabt. Nie wieder und nicht zu empfehlen.
Das Essen war super lecker und der Service sehr freundlich. Wir haben ein traumhaftes 300g-Rindersteak genossen, perfekt gegart. Der Beachteller bot saftiges Gyros und ein herrliches Bifteki. Die Pommes waren frisch und knusprig. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

