The Bernstein - Bielefeld

#7 - Vegetarisch - Bielefeld, Lässig, Mediterrane
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern
Tischreservierung
Tisch online reservieren für The Bernstein

The Bernstein

The Bernstein
3.9 / 5 (21578 Bewertungen)

Beschreibung

Im Herzen von Bielefeld lädt The Bernstein zu genussvollen Stunden ein — eine Mischung aus gemütlichem Ambiente, guter Aussicht und einer Speisekarte für Frühstück, Lunch und Dinner. Hier trifft freundlicher Service auf ein üppiges Buffet, hausliche Klassiker und kreative Drinks an der Bar. Ideal für Sonntagsbrunch, Treffen mit Freund*innen oder einen entspannten Afterwork-Drink auf der Terrasse: The Bernstein setzt auf Herzlichkeit, Vielfalt und Atmosphäre. Kommen Sie vorbei und erleben Sie, wie Genuss, Aussicht und sympathische Gastlichkeit zusammenfinden.

Letztes Update: 15.04.2026 von: Anaïs

Reservierungsanfrage für The Bernstein

Reservierung jetzt anfragen

Bewertungen

★ 3.9 / 5 bei 21578 Bewertungen

Gute Atmosphäre und freundlicher Service bei The Bernstein; punktuelle Kritik an Preisen, Buffet-Frische und gelegentlichem Service- bzw. Nachfüllmangel.

ariane
14.10.2024

Das Personal ist immer sehr, sehr nett, aufmerksam, umsichtig! Ganz toll wir kommen sehr gerne wieder!!! Das Essen immer mega frisch und reichlich und lecker, was will man mehr??? Weiter so

martha
14.10.2024

Wir waren zum Frühstück da und es war alles gut. Das Essen war ausreichend, es gab jedoch nichts Besonderes. Alles war frisch und ausreichend vorhanden. Es war laut aufgrund der vielen Menschen und der Service war nicht ganz so schnell.

svenja
14.10.2024

Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

anais-le-goff-librar
15.04.2026

Wir hatten im Voraus ein Tisch gebucht (Hochzeitstag) und hatten wir uns darüber sehr gefreut. Und vor Ort haben wir ein Tisch mit Sicht auf den Hintern aller Raucher der Terrasse bekommen. Sehr romantisch. Es gab reichlich freie Tische mit schönem Aussicht… die auch später mit Leuten besetzt waren, die nur ein Getränk hatten. Na ja. Cocktail lecker, Garnelen Pfanne hat überhaupt kein Sinn, kein Gewürz, eine Scheibe Brot ohne Butter oder irgendwas einfach „leblos“. Burger Bürgermeister war geschmacklich gut. Toilette: da gab’s ein Sturm scheinbar. Personal mittelmäßig freundlich. Das war’s für uns. Der Hype verstehen wir nicht.

s-kinnigkeit
15.04.2026

Richtig cooler Blick über die Stadt. Der beyond meet burger war top, nur die Pommes dazu waren einfach zu Standard für sie einen Laden.

FAQ

Ja, das Personal wird durchweg als sehr freundlich und meist aufmerksam beschrieben.

Ja, das Restaurant ist familienfreundlich und bietet seating, eine Terrasse und eine vielseitige Speisekarte, die Kinder ansprechen dürfte.

Weitere Informationen

Trotz gelegentlicher Engpässe am Buffet loben Stammgäste den persönlichen Service einzelner Servicemitarbeiterinnen so sehr, dass sie namentlich hervorgehoben werden — hier entstehen echte Bindungen, weshalb viele wiederkommen.

Empfehlungen in Deiner Nähe