Park Marinetta Beach - BIBBONA
Park Marinetta Beach
Beschreibung
Bilder
Reservierungsanfrage für Park Marinetta Beach
Bewertungen
Hotel, Lage gut, Eindruck des Hauses super. ein schönes Haus, das das Aussehen macht, einen erhöhten Anspruch zu haben. Leider ist dies in der Nachsaison nicht erfüllt. wlan war draußen. Lichtfehler im Raum. Frühstück war sehr reich und gut. komplex breit und schön. Strand gut. wenn ein Hotel an ist, muss es liefern, was es verspricht, bitte verbessern.
In Ordnung, aber es fehlt die Liebe zum Detail. Die Zimmer sind klein, geputzt wurde auch nicht immer gut. Das Essen war meistens in Ordnung, an einigen Tagen leider nicht so gut. Die Mitarbeiter waren jedoch stets nett und hilfsbereit. Kein WLAN-Empfang zwei Tage lang im Zimmer.
Guter Service im Fischrestaurant Junger Kellner Giacomo war sehr gut. Qualität Essen auch sehr gut. Preise leider am oberen Ende. Wir waren nur zum Essen.
Wir 2 Erwachsene, 2 Kinder 15 und 12 Jahre vom 24.5. 3.6.26 vor Ort. Es war ein toller Aufenthalt, wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer für 4 Personen ja es war etwas klein aber! Zum übernachten und sich zwischendurch ausruhen, war es einwandfrei. Es war sehr sauber, am letzten Abend des Aufenthalts ist die Dusche kaputt gegangen bzw. das Wasser lief nicht ab innerhalb 10min wars repariert. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hat auch mit unseren Kindern herum gealbert. Zum Frühstück/ Restaurant. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, hatte alles was man benötigte die kleinen Nutella und Marmeladen Gläschen so knuffig und ausreichend portioniert die Speisen wurden immer rechtzeitig aufgefüllt, das Personal war hier sehr hinten dran. Ich fand auch gut, das Gluten und vegan angeboten worden ist! Spezielle Wünsche wurden gerne ausgeführt, z.b. mein Mann trinkt nur Kaffee mit kalter Milch, das Personal brachte hierfür ein extra großes Kännchen, so daß er nicht selbst ständig aufstehen musste um sich Milch zu holen. Hervor zu heben, ist auch, ab dem 3. Tag, wusste das Personal wie wir unseren Kaffee trinken, auch bei anderen Gästen ist es mir aufgefallen, die Gäste wurden gesichtet und bereits nach 2min stand der Kaffee da. Wünsche wurde trotzdem nochmal erfragt, falls man doch mal einen anderen Kaffee haben möchte. Also hier sehr großes Lob! Zu den Restaurant. Zuallererst Ja, die Speisen sind teuer, aber wenn man bemerkt wie sie angerichtet sind, wie der Service ist und das es ja auch Urlaub ist ist dies in meinen Augen völlig in Ordnung. Wir waren am 25.5.26 im Ombra Della Sera sorry kann die Speisen nicht aufzählen, Name etwas schwierig: Mein Mann hat eine Fleischspeise, ich eine Fischspeise meine Kinder Pasta und vegetarischen Burger. Es hat phänomenal geschmeckt, Nachttisch hatte meine Tochter ein Tiramisu dies wurde vom Kellner klingt etwas zu wenig, für das das der nette Herr super war am Tisch zubereitet das war soooooo lecker. Den Wein, ein Rotwein Argentia Bolgheri lecker, sehr zu empfehlen. Großes Lob an unseren Kellner, leider kennnich seinen Namen nicht, er hatte ein Namensschild, aber ohne Brille konnte ich es nicht lesen : an diesen Abend freundlich, ruhig, vorrausschauend und geduldig. Ich fand es auch sehr schön, als dieser auch beim Frühstücksbuffet vor Ort war, kam er zu uns und grüßte uns sehr warmherzig und fragte auch meinem Sohn wie es ihm ginge, da er etwas erkältet war. Am letzten Abend, 2.6.26 waren wir im Pool Restaurant. Auch hier, hervorragender Service, unser Kellner, Luigi, ruhig, sehr freundlich, auch zum Sparen aufgelegt. Er erklärte die Speisen mit Geduld vor allem bezüglich den unterschiedlichen Steaks. Auch er war den Kindern sehr geduldig und freundlich und spannte sie beim bestellen mit ein. In beiden Restaurant haben wir uns an den Abenden sehr komfortabel und wohl gefühlt. Zu den Außenanlagen: beide Pools sauber, Wasser herrlich, Strandanlage sauber, Toilettenablagen sauber Personal freundlich und aufmerksam. Der kleine Spielplatz vor Ort, sauber und für Kleinkinder sehr geeignet. Allgemein wie gesagt, alles super die Hotelanlage empfehle ich sehr gerne weiter. Ich muss auch nochmal das Personal innerhalb der Konversationen hervorheben. Es waren alle sehr bemüht darin, sich mit den deutschen oder englischsprachigen Gästen zu unterhalten und ihnen zu helfen. Mit Gestik versuchten sie gemeinsam mit den Gästen auf einen Nenner zu kommen. Und das ist echt großartig, vor allem wenn es um deutsch ging jeder weiß, deutsch ist nicht einfach. Ein Makel gibt es aber. Der Parkplatz zum hinteren Haus, ist sehr sehr holprig was wohl durch die Wurzeln der Bäume kommt. Also stark betrunken dort laufen würde ich nicht empfehlen Nochmals ein großes Lob an das Parkhotel Marinetta und vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt. LG Sarah Boch
Super Hotel, klasse Service! 2 Pools einer zum Chillen, ein 20m zum Trainieren. Idealer Ausgangspkt für Radtouren mit dem Rennrad oder dem MTB. Das Buffet lässt keine Wünsche offen, der Service mit Clara, Iddriss u.a. lässt keine Wünsche offen. Privater Sandstrand mit Bar und WC!
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

