Via Nova Ii - Berlin
Via Nova Ii
Beschreibung
Das Restaurant erhielt gemischte Rezensionen. Einige Gäste waren enttäuscht über Verwirrung mit Reservierungen und schlechten Service, während andere das Essen und die Atmosphäre lobten. Einige erwähnten lange Wartezeiten für Bestellungen und Probleme mit dem Servicepersonal, während andere das zuvorkommende Personal und das köstliche Essen hervorhoben. Trotz gemischter Kritiken scheint das Restaurant sowohl positive als auch negative Aspekte zu haben, die die Gäste berücksichtigen sollten.
Bilder
Bewertungen
Ich war mehr als überrascht, in ein renoviertes Restaurant zu gehen und neue Gesichter zu sehen, die mich sehr freundlich empfangen und umsorgt haben. Es war eine tolle Erfahrung, dort zu bleiben.
Wir haben das überaus freundliche Personal, das außergewöhnlich gute Essen, den perfekten Service und das schöne Ambiente sehr genossen. Sehr gerne wieder! Das Personal war auch sehr kinderfreundlich.
Freundlicher Service, sehr gutes Essen, gute Auswahl an vegetarischen Gerichten TOP!
Ich war zweimal zum Mittagessen in diesem Restaurant und war beide Male nicht beeindruckt. Ich habe Lasagne aus der Mittagskarte bestellt. Die Portion war nur halb so groß wie die normale Portion. Ich hatte immer noch Hunger, nachdem ich alles aufgegessen hatte. Der Kellner war nicht aufmerksam; ich musste zu ihm gehen, um meine Bestellungen aufzugeben. Die Atmosphäre zum Mittagessen ist schön, aber der Service ist schlecht, das Essen war nur durchschnittlich und die Portionsgröße ist meiner Meinung nach eine Täuschung. Es ist teuer für das, was man serviert bekommt.
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte
