Orfeo Greco Bei Giorgio - Bargteheide

Griechisch, Getränke, Tee
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern
Tischreservierung
Tisch online reservieren für Orfeo Greco Bei Giorgio

Orfeo Greco Bei Giorgio

Orfeo Greco Bei Giorgio
4.5 / 5 (5048 Bewertungen)

Beschreibung

Betreten Sie Orfeo Greco Bei Giorgio und fühlen Sie sich wie auf einer kleinen griechischen Auszeit am Markt von Bargteheide. Giorgio und sein Team empfangen Sie persönlich, servieren hausgemachte Kuchen, kräftige Weine und eine große Auswahl an griechischen Klassikern – von knackigen Salaten über saftige Gyros bis zu gegrillten Meeresfischen. Die Terrasse lädt zu lauen Abenden, drinnen herrscht gemütliches Ambiente für Geburtstagsrunden oder ein entspanntes Mittagessen. Ob Kaffee & Kuchen, Familienessen oder ein Glas Ouzo vor dem Hauptgang: Orfeo Greco verbindet Gastfreundschaft, Lebendigkeit und eine vielfältige Speisekarte, die Lust auf mehr macht.

Letztes Update: 20.06.2026 von: wolfganghennig

Reservierungsanfrage für Orfeo Greco Bei Giorgio

Reservieren empfohlen: Terrasse, Geburtstags- und Gruppenplätze möglich. Bitte Wünsche (Kuchen, Sitzplatz, Allergien) bei Buchung nennen.

Bewertungen

★ 4.5 / 5 bei 5048 Bewertungen

Gemischte Bewertungen: Orfeo Greco glänzt mit herzlichem Service, Kuchen und Atmosphäre, zeigt aber gelegentlich Qualitäts- und Lieferinkonsistenzen.

patryk-szalanski
03.03.2025

Meiner Meinung nach das beste griechische Restaurant in der Umgebung. Giorgio ist ein gastfreundlicher Wirt, das Essen schmeckt hervorragend und der Service ist immer freundlich und kompetent. Die renovierte Terasse ist auch sehr gemütlich, genau wie das Innere des Restaurants. Immer wieder gerne!

tim-l-bush9998
03.03.2025

Leckere griechische Speisen in bester ursprünglicher und gemütlicher Atmosphäre. Superfreundlicher Service! Kleines Manko: die Preise sind etwas zu ambitioniert.

cedrik-roloff
03.03.2025

Sehr leckeres Essen, ein unglaublich freundliches Personal und Klasse Ambiente. Der Inhaber Giorgio begrüßt regelmäßig persönlich am Tisch. Ich komme regelmäßig her und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Ich kann einen Besuch sehr empfehlen und muss sagen das sich der Laden die 5 Sterne mehr als verdient hat.

wolfganghennig
03.03.2025

Typische griechische Küche mit abwechslungsreichen und modern interpretierten Gerichten. Alles von bester Qualität und gut zubereitet! Der Service ist freundlich und aufmerksam, immer auch freundlich unterstützt vom Chef.

maike-ahlrichs
03.03.2025

Wir waren gestern mit meinen Schwiegereltern bei Ihnen essen und es war sehr gut. Das Essen war äußerst lecker. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank dafür!

FAQ

Viele Gäste berichten von einem sehr persönlichen Empfang und einem herzlichen, freundlichen Service durch das Team und den Inhaber.

Ja, Takeaway und Lieferservice werden angeboten, praktisch für Gäste, die zuhause essen möchten.

Ja, Kartenzahlung (Kreditkarte, EC) wird akzeptiert.

Ja, Toiletten sind vorhanden und werden in Berichten als sauber beschrieben.

Die Atmosphäre wird als gemütlich, zwanglos und gastfreundlich beschrieben – ideal für entspannte Stunden.

Weitere Informationen

Die Küche arbeitet offenbar mit hausgemachten Akzenten: Es gibt Hinweise auf selbst gemachte Marmeladen/Füllungen für Kuchen und kleine ‚stuzzicheria‘-Häppchen, dazu kuratierte Wein- und Ouzo-Kombinationen, die sich gut als kleiner Auftakt vor den Hauptgerichten eignen.

Empfehlungen in Deiner Nähe