Bewertungen - Gitano
Bewertungen im Überblick
Die Gästemeinungen zu Gitano Co Gmbh sind gemischt und zeichnen ein differenziertes Bild: Viele loben das ansprechende, gemütliche Ambiente, das saubere WC und vor allem das freundliche, aufmerksame Personal. Portionen und Präsentation werden häufig positiv hervorgehoben und einige Besucher nennen das Lokal als neues Stammlokal. Auf der anderen Seite berichten Gäste von inkonsistenter Qualität einzelner Gerichte — von enttäuschenden Vorspeisen und Desserts bis zu trockener oder zäher Zubereitung bei Geflügel. Einigen Gästen erscheinen Preis und Leistung nicht immer im Einklang, und es gab Kritik an unfreundlichem Telefonkontakt. Insgesamt punktet Gitano Co mit Atmosphäre und Service, sollte aber an Konstanz in der Küche arbeiten.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 07.04.2026
Absolut überzeugender Service. Perfekt zubereitetes Steak und sehr leckere Beilagen.
Schönes Lokal mit aufmerksamen netten Service, das Essen ist sehr gut ,die Portionen könnten größer ausfallen und leider mussten wir etwas länger aufs Essen warten.
Der Kellner und der Besitzer waren beide unfassbar freundlich und haben extrem viel Humor! Haben sofort einen sehr schönen Tisch draußen bekommen, Getränke kamen 3min nach der Ankunft. Ich hatte einen Burger, sehr sehr lecker mit Ei Bacon, dazu noch sehr leckere Avocado Sauce. Preis/Leistung ist absolut unschlagbar, wir werden auf jedenfall immer wieder herkommen, wenn wir auf der Ecke sind.
Letztes Update : 27.01.2023
Wir waren am ersten Weihnachtstag zu viert im Restaurant. Zweimal bestellten wir Kartoffelsuppe und Garnelencocktail. Die Suppe war in Ordnung, der Cocktail hingegen war einfach nur ein Haufen Saucen mit ein wenig Salat und drei Garnelen. Dreimal war die Vorspeise ein kompletter Reinfall für meine Mittellinie. Die Ente hatte keine knusprige Haut und war wie Gummi, ließ sich kaum mit dem Messer schneiden. Der Rotkohl hatte wenig Geschmack und auch die Sauce war schwach. Die Füllung war wahrscheinlich das Einzige, was gut schmeckte. Meine Schweinemedaillons waren gut, obwohl sie aus zwei dicken Würfeln und einem Haufen Speck bestanden. Die Sauce schmeckte nur süß. Optisch war alles schön angerichtet. Das Dessert (4x Waldbeeren auf Vanille) war eine Enttäuschung aus der Küche oder ein misslungenes Abschiedsgeschenk. Es war mit tiefgefrorenen Beeren gefüllt und wurde mit einer fertig gespritzten Vanille serviert. Nicht essbar, da alles im Mund zusammenkam. Mein Fazit: zu teuer für die gebotene Qualität. Einen Stern für den sehr freundlichen, überragenden Service und einen für meine Schweinemedaillons. Die Vorspeise und das sogenannte Dessert waren bereits in der Vergangenheit keine Highlights und dieses Mal war es ein einmaliger Griff ins Klo.
Sehr schönes Lokal, freundliches Personal und die Atmosphäre ist gemütlich. Das Essen war reichlich und schmackhaft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis entsprach meinen Erwartungen. Die Toiletten sind sauber und modern. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen und freue mich auf das nächste Mal. Service: Essen im Restaurant, Art der Mahlzeit: Abendessen.
Service: Essen vor Ort Speisenart: Abendessen Essen: 5 Service: 4 Atmosphäre: 4 Parkplatz: Schwierig zu finden, keine kostenlosen Parkplätze



