Conni - Wolfsburg
Conni
Beschreibung
Bewertungen
Wir hatten das Glück, am "Schnitzeltag" im Restaurant dabei zu sein. Die Auswahl für unsere Kinder war daher sehr einfach :-). Die Portion war ausreichend, lecker und preiswert.
Wenn du auf der Suche nach einem guten und ehrlichen Restaurant bist, bist du hier genau richtig. Die Karte bietet zwar keine extravaganten kulinarischen Spezialitäten, aber das, was man bekommt, ist ehrlich gut und lecker. Dazu kommt ein aufmerksamer Service. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Wir haben ein Grünkohlessen für 50 Personen im Restaurant gebucht. Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, man werde (gegen die vorherige Absprache) das Essen nun doch am Platz servieren und nicht als Buffet bereitstellen, die Gäste sollten sich nach Essen getrennt hinsetzen. Von mir wurde erwartet, dies durchzusetzen, das "könne ja nicht so schwer sein". Der Nachschub an Grünkohl hat sich sehr hingezogen, die ersten waren bereits fertig, als die letzten ihre Schüssel bekamen.Ein überschüssiges Essen (ein angemeldeter Gast war kurzfristig erkrankt) wurde mir vor die Nase gestellt mit den Worten "Bezahlen müssen Sie es ja sowieso, dann können Sie es auch essen."
Ich habe bereits mehrmals dort gegessen und wurde nie enttäuscht. Daher jederzeit wieder. Das Hotel-Restaurant bietet auch Kegelbahnen im Keller und große Gasträume. Alles in allem gut.
