Heuriger Und Weingut Rieger

Europäisch, Österreichisch, Tee

Heuriger Und Weingut Rieger

4.2 / 5 (29 Bewertungen)

Beschreibung

Das Restaurant "POST" in Stanzach bietet eine Mischung aus Café und Restaurant mit Gästezimmern. Das Ambiente ist typisch österreichisch, das Essen schmeckt gut, aber die Speisekarte könnte etwas modernisiert werden. Der Heurige in der Neustiftgasse punktet mit einem schönen Garten und freundlichem Service. Hier gibt es qualitativ hochwertige Speisen und Weine, empfohlen wird der Rotgipfler. Der Familienbetrieb überzeugt durch persönliche Betreuung und gemütliches Ambiente. Insgesamt bietet das Restaurant eine angenehme Atmosphäre und schmackhafte Gerichte.

Letztes Update: 21.03.2026 von: Markus

Bewertungen

★ 4.2 / 5 bei 29 Bewertungen

Leckeres Essen aufmerksames Personal. Nur zwischen Suppe und Hauptgang hat es 31 Minuten gedauert Es ist vielleicht auf einem hohen Niveau gemeckert! Aber ansonsten alles gut.

Dieser Heurige in der Neustiftgasse profitiert von einem großen öffentlichen Parkplatz, über den man bequem durch den Garteneingang gelangen kann. Das Ambiente im Garten ist wunderbar. Der Service ist freundlich und flink, die Damen nehmen Getränke und Hauptspeisen von einer kleinen Karte auf. Den Rest kann man wie gewohnt vom traditionellen Heurigenbuffet holen, das von der Chefin betreut wird. Die Qualität ist sehr gut, allerdings hat dies auch seinen Preis. Der Chef geht von Tisch zu Tisch, begrüßt die Gäste und ist für die Weinauswahl zuständig. Mein Favorit ist der Rotgipfler. Auch der Junior steht hinter der Schank. Insgesamt handelt es sich um einen Familienbetrieb, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Das Essen ist lecker und das Ambiente im Biergarten ist angenehm. Leider wurden wir jedoch sehr unfreundlich und sogar teilweise unhöflich behandelt. Dennoch kann man hier sicherlich gut speisen, ich würde nur immer sofort nach der Rechnung fragen, um Missverständnisse zu vermeiden.

markus-reiter-1
08.03.2026

Alles bestens!

der-osterreicher-2
08.03.2026

Bis jetzt kann ich Nix schlechtes sagen . Meine Pakete konnte ich immer Problemlos holen . Auch Retouren gingen reibungslos . 1 Stern weniger da die Filiale echt nicht schön ist

FAQ

Ein wenig weiter weg liegt S-Bahn-Gumpoldkirchen, auch hier kannst Du in den öffentlichen Nahverkehr einsteigen.

Du kannst Deine Gerichte auch mit verschiedenen Kreditkarte abrechnen.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe