Bitteat - Stuttgart
Bitteat
Beschreibung
Mitten in Stuttgart lädt Bitteat zu einer modernen, vegetarisch-veganen Entdeckungsreise ein: kreative Aromen, frische Zutaten und überraschende Kombinationen stehen im Mittelpunkt. Bei Bitteat treffen klassische Komfortgerichte und mutige Neuinterpretationen zusammen – von würziger Linsensuppe über Paneer-Spinat bis zu verlockenden Desserts. Das helle, gepflegte Interieur schafft Raum zum Verweilen, ob bei einem schnellen Mittagessen oder einem entspannten Abendessen nach dem Bummel. Gäste loben die Freundlichkeit des Teams, die großzügigen Portionen und das sehr faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Ort für Neugierige und Genießer, die pflanzliche Küche mit Herz und Verstand suchen.
Bilder
Bewertungen
Gäste loben Bitteat für frische, geschmackvolle vegetarische Gerichte, großzügige Portionen und freundliches Personal; gelegentlich langsamer Service und begrenzte alkoholische Getränke.
Das Essen war frisch und unglaublich geschmackvoll. Der Service war freundlich, aber unerfahren und langsam (könnte sich mit der Zeit verbessern). Der Ort war halb leer, aber sie...
Spontaner Besuch im Bitter - unser erster Besuch. Die Karte bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Von kleinen Snacks bis hin zu Menüs ist alles möglich. Auch für den kleinen Geldbeutel ist etwas Passendes dabei. Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe die Linsensuppe gewählt. Sie kam heiß und gut gewürzt auf den Tisch. Mir war sie etwas zu dominant. Die Schärfe war angenehm. Wir bestellten auch die Tomatensuppe - ebenfalls schön heiß und ausreichend gewürzt. Als Hauptgang wählte ich den Tofu-Sesam-Wrap. Sehr lecker, auch der Seitan-Wrap ist zu empfehlen, der etwas würzig ist und eine angenehme Note hat. Der Service ist freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt für Vegetarier und Veganer empfehlen: sehr lecker, frische Zutaten, geschmackvoll angerichtet, die Portionen sind fast unmöglich zu bewältigen (mit Vorspeise), faire Preise, moderne, saubere Atmosphäre lässt wirklich nichts zu wünschen übrig.
Personal etwas unfreundlich, lange Wartezeit, ich hab keine Serviette für mein Sandwich mitbekommen, welches etwas labrig war, dafür aber echt gut geschmeckt hat. Ausstattung leider etwas zu simpel.
FAQ
Weitere Informationen
Viele Stammgäste schätzen Bitteat genau deshalb, weil es selten überfüllt ist: das schafft eine ruhige, fast familiäre Stimmung, in der man Gerichte in Ruhe entdeckt und sogar länger mit einem Buch verweilen kann – ideal für Besucher, die vegane Küche in entspannter Atmosphäre erleben möchten.
QR-Code zur Speisekarte
