Bitteat - Stuttgart

Lecker, Suppe, Fleisch
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern

Bitteat

Bitteat
3.7 / 5 (67 Bewertungen)

Beschreibung

Mitten in Stuttgart lädt Bitteat zu einer modernen, vegetarisch-veganen Entdeckungsreise ein: kreative Aromen, frische Zutaten und überraschende Kombinationen stehen im Mittelpunkt. Bei Bitteat treffen klassische Komfortgerichte und mutige Neuinterpretationen zusammen – von würziger Linsensuppe über Paneer-Spinat bis zu verlockenden Desserts. Das helle, gepflegte Interieur schafft Raum zum Verweilen, ob bei einem schnellen Mittagessen oder einem entspannten Abendessen nach dem Bummel. Gäste loben die Freundlichkeit des Teams, die großzügigen Portionen und das sehr faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Ort für Neugierige und Genießer, die pflanzliche Küche mit Herz und Verstand suchen.

Letztes Update: 06.04.2026 von: gkflfkgl

Bewertungen

★ 3.7 / 5 bei 67 Bewertungen

Gäste loben Bitteat für frische, geschmackvolle vegetarische Gerichte, großzügige Portionen und freundliches Personal; gelegentlich langsamer Service und begrenzte alkoholische Getränke.

scott-g-bush162
06.07.2024

Das Essen war frisch und unglaublich geschmackvoll. Der Service war freundlich, aber unerfahren und langsam (könnte sich mit der Zeit verbessern). Der Ort war halb leer, aber sie...

karin75
11.01.2018

Spontaner Besuch im Bitter - unser erster Besuch. Die Karte bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Von kleinen Snacks bis hin zu Menüs ist alles möglich. Auch für den kleinen Geldbeutel ist etwas Passendes dabei. Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe die Linsensuppe gewählt. Sie kam heiß und gut gewürzt auf den Tisch. Mir war sie etwas zu dominant. Die Schärfe war angenehm. Wir bestellten auch die Tomatensuppe - ebenfalls schön heiß und ausreichend gewürzt. Als Hauptgang wählte ich den Tofu-Sesam-Wrap. Sehr lecker, auch der Seitan-Wrap ist zu empfehlen, der etwas würzig ist und eine angenehme Note hat. Der Service ist freundlich. Wir kommen gerne wieder.

estumpf
11.01.2018

Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt für Vegetarier und Veganer empfehlen: sehr lecker, frische Zutaten, geschmackvoll angerichtet, die Portionen sind fast unmöglich zu bewältigen (mit Vorspeise), faire Preise, moderne, saubere Atmosphäre lässt wirklich nichts zu wünschen übrig.

gkflfkgl
06.04.2026

Personal etwas unfreundlich, lange Wartezeit, ich hab keine Serviette für mein Sandwich mitbekommen, welches etwas labrig war, dafür aber echt gut geschmeckt hat. Ausstattung leider etwas zu simpel.

maria-seitz-1
06.04.2026

Unglaublich lecker und vegan!

FAQ

Ja, die Gerichte werden wiederholt für ihre Frische und geschmackliche Ausgewogenheit gelobt.

Ja, Gäste berichten von großzügigen Portionen und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Ambiente wird als hell, sauber und ruhig beschrieben – gut geeignet zum Entspannen und Lesen.

Ja, viele Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre – das Lokal ist oft nicht überfüllt und lädt zum gemütlichen Verweilen ein.

Ja, Besucher erwähnen saubere Sanitäranlagen als positiven Punkt.

Ja, das Personal ist laut Berichten entspannt gegenüber Gästen, die länger bleiben, etwa um zu lesen oder Tee zu genießen.

Weitere Informationen

Viele Stammgäste schätzen Bitteat genau deshalb, weil es selten überfüllt ist: das schafft eine ruhige, fast familiäre Stimmung, in der man Gerichte in Ruhe entdeckt und sogar länger mit einem Buch verweilen kann – ideal für Besucher, die vegane Küche in entspannter Atmosphäre erleben möchten.

Empfehlungen in Deiner Nähe