Speisekarte - Bauerles
Speisekarte
Hier findest Du die Speisekarte von Bauerles in Stuttgart. Zurzeit sind 19 Menüs und Getränke im Menü.
Was passiert, wenn traditionelle Aromen auf kreative Raffinesse treffen? Bei Bauerles in Höhe 1, Fellbach, erleben Sie ein Menü, das mit Parmesan-Spargel, knusprigen Ofenkartoffeln und einem Glas feinster Riesling verführt. Hier wird jedes Gericht mit Leidenschaft komponiert – von herzhaften Beilagen bis zu verführerischen Desserts wie Vanilleeis und Camembert-Variationen. Bauerles verbindet regionale Frische mit einem Hauch von Gourmet-Flair und verwandelt jeden Bissen in ein Geschmackserlebnis.
Bilder von Speisen
Speisekarte
Getränke
Apfelschorle NaturtrübAlkoholfreie Getränke
Traubensaft Oder Traubenschorle
Johannisbeer-Himbeernektar
Johannisbeer-HimbeernektarschorleBier
Bauerles HofbierFlammkuchen
Flammkuchen Vegetarisch
Flammkuchen Nach Elsässer ArtBeilagen
Gemischter Salat Mit Balsamico-DressingEis & Dessert
Rote Grütze Mit VanillesoßeKaffee Selection Nespresso
Doppelt EspressoSnacks Und Soßen
Mit Sauce HollandaisePopular Items
Paniertes Kalbsschnitzel (Wienerschnitzel)Unsere Gerichte
Mit VinaigretteBeilagen Zum Spargel
Portion Neue Kartoffeln Mit Petersilie
Kratzete Mit Frischen Kräutern
Gekochter Und/Oder Geräucherter Schwarzwälder Schinken
Warmes Besen-Ripple
Frischer Norwegischer Räucherlachs (Direktimport)
Paniertes Kalbsschnitzel (Wiener Schnitzel)
Butter, Sauce Hollandaise Oder Vinaigrette Extra
Portion Neue Kartoffeln Mit Petersilie (B)
Kratzete Mit Frischen Kräutern (A B C)
Warmes Besen-Ripple (2,3)
Raucherlachs (M)
Paniertes Kalbsschnitzel (Wiener Schnitzel) (A B C)
Butter, Sauce Hollandaise (A B) Oder Vinaigrette ExtraSamstag
Kartoffelschnitzel Und SpätzleSuppen
Kürbissuppe Mit Sahnehäubchen
Leberknödelsuppe In Würziger RinderfleischbrüheMaultaschen
Hausgemachte Maultaschen GeschmolzenSchwäbische Spezialitäten
Hausgemachte Maultaschen In Kraftiger RinderbrüheGerichte Vom Spargel
Stangenspargel Weiß
Stangenspargel Weiß Mit Sauce Natur
Stangenspargel Weiß Mit Zerlassener Butter
Stangenspargel Weiß Mit Sauce Hollandaise
Stangenspargel Weiß Mit Vinaigrette
Stangenspargel Weiß Oder Grün
Stangenspargel Natur
Stangenspargel Mit Zerlassener Butter (B)
Stangenspargel Mit Sauce Hollandaise (A B)
Stangenspargel Mit Vinaigrette (A)Saucen Zum Spargel
Natur Mit Zerlassener ButterFoods
Fleischkäsele
Hausgemachte Maultaschen Überbacken
Käsespätzle Mit Herzhafter Bergkäse
Kartoffelschnitzel Und Soße Mit Siedfleisch
Hausgemachtes Steinofen-Besenbrot
Käseplatte Mit Steinofen-BesenbrotRindfleischgerichte
Rinderkotelett Mit Selbstgemachter Kräuterbutter Und Dainctes-Besenbrot
Siedfleisch Mit Sahnesoße Und Meerrettich
Schnitzel Vom Jungrind
Pikantes Tellergulasch Vom Rind Mit Paprika
Pulled Beef Burger Mit Bbq- Und Knoblauchsauce
Remstalburger Aus Frischem Rindfleisch, Ca. 180GFlammkuchenvariationen
Flammkuchen Mit Zwiebel Und Fleisch
Stecken-DesentratNachspeise
Halbe Himbeeren Vom Schmidener FeldNicht Kategorisiert
SpargelflammkuchenGrillgerichte
Schweinefilet NaturFlammkuchen
Spargelflammkuchen Vegetarisch
Flammkuchen (2,3,4, B C)Rind
Rumpsteak Mit Selbstgemachter Kräuterbutter
FAQ
Bewertungen
Ein großer moderner Raum der wenig mit einem klassischem Besen geneinsam hat. Die Preise sind etwas zu hoch angesetzt wenn man beachtet das hier eher Massen abgefertigt werden und der Service unfreundlich und unprofessionell ist. Das Essen durften wir erst bestellen nachdem die Getränke auf dem Tisch standen.Der Spargel war frisch und gut, die Kretzete dazu war leider fad und nicht gewürzt.Sobald ein Gast mit dem fertig war wurde direkt abserviert obwohl andere am Tisch noch am Essen waren.Dann der erste Versuch zu bezahlen, welchen die Bedienung nur mit einem Handzeichen, welches wohl warten bedeuten sollte, wortlos ignorierte. Auch zwei weitere Versuche wurden ignoriert und auch eine weitere Servicekraft die angesprochenen wurde ignorierte uns. Darum standen wir auf und zahlten an der Theke.Fazit: Etwas überteuert bei unfreundlichem Service, Spargel gut der Rest ist leider nur. Durchschnitt.
Ich muss zu den Bewertungen Christian L + TSK59 sagen, dass das "Kantinen Feeling" ein Hoffest war!!! Der 1. Mai ist nicht ein Standardprogramm im Besen. Daher kann man das nicht mit dem normalen Besenbetrieb vergleichen. Sehr freundliches und flottes Personal und einfache und leckere Gerichte. Speisekarte klar strukturiert und übersichtlich. Die Weine sind ausgezeichnet. Genug Platz für Kinder und für die Vierbeiner. Ich komme wieder, vielen Dank für Alles.







