Hal Mei - Steenodde

Spanisch, Mediterrane, Französisch

Hal Mei

Hal Mei
4.7 / 5 (1522 Bewertungen)

Beschreibung

Dieses Restaurant überzeugt mit einem kreativen Tapas-Konzept, das eine vielfältige Auswahl an kleinen Köstlichkeiten bietet – von Fisch über Fleisch bis zu vegetarischen Varianten. Die Zutaten sind hochwertig, die Gerichte sowohl optisch als auch geschmacklich hervorragend. Das gemütliche Ambiente mit französischem Flair lädt zum Verweilen ein, auch im Außenbereich. Besonders lobenswert sind der zuvorkommende, freundliche Service und die flexible Kundenorientierung. Ideal für Genießer, die abwechslungsreiche, liebevoll zubereitete Tapas in entspannter Atmosphäre schätzen. Ein kulinarisches Erlebnis, das zum Wiederkommen einlädt und klare Empfehlung verdient.

Letztes Update: 17.01.2026 von: User

Bewertungen

★ 4.7 / 5 bei 1522 Bewertungen

Sehr spannendes Gastronomie-Konzept, da die Auswahl an Tapas sehr vielfältig ist. Hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wir waren mit all unseren ausgewählten Varianten sehr zufrieden: die Qualität der Zutaten und der ausgezeichnete Geschmack. Daher eine klare Empfehlung von uns!

Wir waren innerhalb von ein paar Tagen zum zweiten Mal hier. Das Essen ist einfach wunderbar. Der Service ist perfekt und die Atmosphäre ist schön. Wir haben bereits einen weiteren Termin zum Abendessen!

Das Essen war einfach sensationell! Es sah fantastisch aus und hat auch so geschmeckt. Die vegetarischen Tapas waren ebenfalls wirklich gut. Sogar der Kellner war sehr nett. Er war immer freundlich und witzig, und sogar Gäste, die kamen, als das Restaurant eigentlich geschlossen hatte, bekamen noch etwas. Das ist Kundenservice!

Fantastische Auswahl an Tapas in einer gemütlichen Atmosphäre. Sowohl die Fisch, Fleisch oder Gemüse Tapas sahen toll aus und waren super lecker. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und verfügt über einen typischen französischen Fliesenspiegel an der Wand. Es gibt auch Plätze draußen. Sehr geeignet für Vegetarier.

Der Name ist Programm. Ich kam zufällig vorbei, und wollte eigentlich nur etwas Kleines zum Abendessen. Am Anfang habe ich gar nicht richtig kapiert was Tappas in Nordfriesland zu suchen haben. Aber dann hab ich zugeschlagen. Phänomenal lecker! Es sind tatsächlich alle Gerichte in kleinen Tapas Portionen, so dass man sich problemlos durch die Speisekarte probieren kann. Dazu noch der super nette Service...Besser geht nicht!

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe