Balkan - Stade
Balkan
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Spitze! Super leckeres Essen. Perfekte Pommes und Krautsalat auch in einer super Menge dabei. Selbst der Kinderteller ist eine gute Portion. Auf jeden Fall ein Besuch wert! (Auch sonntags geöffnet).
Hervorragend! Nette Bedienung, tolle Atmosphäre, sehr und günstig, da kann man auch mal Gäste zum Geburtstagsessen einladen da Preis Leistungsverhältnis ok. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen und genießen. Während am Fischmarkt alles überfüllt und teilweise sehr teuer ist,bleibt das Balkanrestaurant ein absoluter Geheimtipp. Top
Gute, nicht überladene Karte! Speisen werden frisch zubereitet, Salate darf man sich am Buffet selbst zusammen stellen. Nette und motivierte Bedienung, die sehr um die Gäste drinnen sowie draußen bemüht ist. Das ganze mit angemessenen Preisen! Insgesamt eine Empfehlung für die Stader Innenstadt! Wir kommen gerne wieder!
Sehr schön zum draußen sitzen. Leckere Balkanküche. Zum Mittagstisch könnten die Portionen größer sein. Die Fliegen stören beim Essen an der Straße. Keine Kreditkarten.
FAQ
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

