Bewertungen - Sprisse Freizeitcenter
Bewertungen im Überblick
Sprisse-Pizza tritt als lebendige Kombination aus Pizza‑Adresse und Spielstätte auf: Gäste loben die sehr feine, dünne Pizza sowie das freundliche, aufmerksame Personal. Das Lokal wirkt sauber, großzügig und eignet sich gut für Gruppen, Geburtstagsrunden und Familien, dank Bowling, Billard, Darts und Arcade‑Spielen. Kritik richtet sich vor allem an gelegentliche Lautstärke zu Stoßzeiten, inkonsistente Mittagsmenü‑Servicestandards und kleinere Mängel bei den Bowlingbahnen (Verklemmen/Ölung). Auch die Getränkepreise werden vereinzelt als hoch empfunden. Insgesamt gilt Sprisse-Pizza als verlässlicher Treffpunkt für Essen und Unterhaltung, besonders wenn man den spielerischen Charakter schätzt.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 28.11.2025
Das Bowling war toll, aber ich habe 50 Minuten auf einen Hot Dog und Chicken Nuggets gewartet.
Man kann Billard, Darts, Bowling und Flipper spielen und vieles mehr. Gleichzeitig kann man dort auch sehr gut essen, und der Service ist stets freundlich und zuvorkommend.
Tolles Personal. Toller Ort. Hat einen Raucherraum mit Dartscheiben und einen Spielraum, Billiard und Bowling. Pizza essen kann man auch.. gehe seit Jahren hin und bin jedes mal zufrieden!
Letztes Update : 03.04.2026
Sehr empfehlenswert! Alles war top, freundlicher Service, tolle Atmosphäre. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen.
Unser Team-Event war gut organisiert. Besonders hervorheben möchten wir die ausserordentliche Gastfreundschaft. Der private Raum für unsere Gruppe hat uns sehr gefallen. Ich kann es jedem empfehlen. Sasha
Schlechte bedienung für das das man eine grosse gruppe ist muss jeder einzeln getränke vorne bestellen und direkt bezahlen nüsse und chips wie beim telefon versprochen hat es auch nicht gegeben die mitarbeiter sind sportlich gekleidet sind jedoch am arbeiten wie schnecken.. ein nächstes mal würde ich mein geburtstag nicht mehr dort feiern.
Es wahr ein gemütlicher Abend beim Bowling spielen. Aber die Musik bei der Baar ist ein wenig zu laut
Prima Angebot an diversen Spielmöglichkeiten(Billard, Darts etc. , Gute Atmosphäre, leckere Pizzas und vor allem tolles, hilfsbereites Personal. Wir mussten beim Abfahren gegen 22h feststellen, dass wir einen Platten am Auto hatten und uns wurde ungefragt angeboten uns zum Bahnhof Pratteln zu fahren, was wir dann gerne annahmen. Was für ein Service! Wir kommen sicher wieder!



